1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple gibt Französischnachhilfe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Yü-Gung, 16.11.07.

  1. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    im Store hatte ich mir mal die MBP angeschaut und im Auswahlfeld für die HDDs kann man sich die schnelle 200 GB Platte auf französisch auswählen :-D

    Abben die datään dann einen leischden accent den man ören kann?
     

    Anhänge:

  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    C'est si bon!

    Oui, iTunes spielt dann nur noch 70er Jahre Chansons, die Default Zeitzone ist nicht mehr Cupertino sondern St. Tropez, der Programme Ordner heißt ab sofort Logiciel und Dein MacBook Pro trägt ein Beret.
    Gruß Pepi
     
    MasterDomino gefällt das.
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hahaha!

    (da oben sollten eigentlich diverse Lach-Smileys stehen, aber heute bin ich zum Smileys-Machen wohl zu blöd...)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    :-D:-D:-D

    (ich übernehm das mal für dich ;))
     

Diese Seite empfehlen