• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple gibt Französischnachhilfe

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
im Store hatte ich mir mal die MBP angeschaut und im Auswahlfeld für die HDDs kann man sich die schnelle 200 GB Platte auf französisch auswählen :-D

Abben die datään dann einen leischden accent den man ören kann?
 

Anhänge

  • MBP_HDD.jpg
    MBP_HDD.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 85

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
C'est si bon!

Oui, iTunes spielt dann nur noch 70er Jahre Chansons, die Default Zeitzone ist nicht mehr Cupertino sondern St. Tropez, der Programme Ordner heißt ab sofort Logiciel und Dein MacBook Pro trägt ein Beret.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: MasterDomino

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hahaha!

(da oben sollten eigentlich diverse Lach-Smileys stehen, aber heute bin ich zum Smileys-Machen wohl zu blöd...)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
:-D:-D:-D

(ich übernehm das mal für dich ;))