1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple gewinnt gegen Psystar

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von s23, 15.11.09.

  1. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Zumindest was den Fall der Urheberrechtsverletzung in Kalifornien angeht, konnte Apple ggü. Psystar obsiegen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Wichtig sei noch anzumerken, dass dies noch kein endgültiges Urteil ist, sondern ein Zwischenurteil vor der Hauptverhandlung. Allerdings ist wohl angesichts der deutlich gemachten Ansicht des Gerichts ein Sieg von psystar nicht mehr wirklich denkbar.

    Quelle
     

Diese Seite empfehlen