1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple gewinnt gegen Psystar!!!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jamsven, 15.11.09.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja. Betrifft Psystar wohl aber auch nur in Amerika. Die anderen Klonerfirmen wirds wohl weniger treffen.

    In Amerika habe ich ein solches Urteil erwartet.
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Naja die USA ist Apples Hauptmarkt.

    Aber ich glaube auch, dass beispielsweise Apple Deutschland längst die juristischen Szenerien durchgegangen ist...ohne Erfolg auf Gewinn.
    Außerdem wird Apple sich sicherlich nicht mit der EU anlegen wollen. :D Die Jungs in Seattle sind ja schon gut durchgeprügelt worden. :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau das meine ich... ;)
     

Diese Seite empfehlen