• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple gewährt ab sofort Bildungsrabatt auf das iPad

Mitglied 105235

Gast
Bin da eher froh, das wir über die Firma ein Programm haben wo wir dann über den Kauf steuerliche Vorteile haben und wenn ich diese Vorteile dann von den Gerät abziehe kann es in meinen Fall schon passieren das ich mir so 30% von eigentlichen Kaufpreis sparen kann.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich bin ja hier eher stiller Mitleser aber an dieser Stelle muss einfach mal gesagt werden: Gott, bist du doof!
Ich hoffe hier spricht nur der Neid aus deiner minderbemittelten Seele...

Jemand der in Amerika wohnt, muss aus Neid sprechen? Ach komm.. bitte.
 

Mitglied 105235

Gast
Oh man lx88 nun musste ich glatt googlen, was du damit meinst

Die Worte quod erat demonstrandum (lat. für „was zu zeigen war“), im Deutschen meist gleichgestellt mit „was zu beweisen war“, schließen traditionell einen logischen oder mathematischen Beweis ab, häufig in der abgekürzten Form q. e. d.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.291
Könnt ihr _bitte_ aufhören, hier eine Steilvorlage nach der anderen abzuliefern?

Ich will mir ja schließlich keine Abmahnung wegen überzogenem Off-Topicinismus einhandeln!

:)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich hoffe ich hab mich damit nicht als totaler Nerd geoutet. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ach lx88 das glaube ich nicht, denn Landplage kann ja klingonisch. Hätte nun halt gedacht es ist Pflicht als Mod eine Tote bzw. eine nutzlose Sprache zu können :D
 
  • Like
Reaktionen: lx88