1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Garantie

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pelzlümmel, 21.02.07.

  1. Hey leute..
    scheint ja als würde ich hier nen Kompetenzteam antreffen können :)

    Ich stell mich vllt nur doof an aber ich schaffs einfach nich nen Garantiefall zu melden.
    Bei meinen Shuffle den ich seit dem 5.1.07 hab geht der linke Kopfhörer nicht mehr, hab mich daraufhin unter www.apple.com/de/support mal umgeschaut doch nirgends was gefunden um Garantie in anspruch nehmen zu können, wo find ich das denn?:-c
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Bei Apple anrufen?
     
  3. He ja prima ... du willst mich bestimmt indirekt unterstützen .. so mit kleinen häppchen ...

    nun nach 15 min durchklicken hab ich auch eine Telefon# gefunden und 20min mit dem guten mann geschwäzt, ich muss sagen aüßerst freundlich!

    Wem langweilig ist oder das selbe Problem hat wie ich .. 01805 009 433:-D

    Greez Lümmel
     
  4. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ideal ist es natürlich, wenn Du einen zuverlässigen und freundlichen Apple-Händler in Deiner Nähe hast, der die Sache für Dich regelt.

    Mit der Hotline gibt's unterschiedliche Erfahrungen. Manchmal gehts schnell, manchmal dauerts.
     
  6. Danke für die weiteren Antworten ;)

    Mit der Hotline, 5min warten & 15min Quatschen - Ergebnis war auch entweder zu ihnen Senden oder ich geh in MediaMarkt neben an ... Hätte der Kerl an der Strippe sich so verhalten wie der Gigabyte oder Teufel Support hätte ich jetzt sicherlich riesig schlechte laune!
    Aber dem war ja nich so...
     

Diese Seite empfehlen