• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Garantie

  • Ersteller Pelzlümmel
  • Erstellt am

Pelzlümmel

Gast
Hey leute..
scheint ja als würde ich hier nen Kompetenzteam antreffen können :)

Ich stell mich vllt nur doof an aber ich schaffs einfach nich nen Garantiefall zu melden.
Bei meinen Shuffle den ich seit dem 5.1.07 hab geht der linke Kopfhörer nicht mehr, hab mich daraufhin unter www.apple.com/de/support mal umgeschaut doch nirgends was gefunden um Garantie in anspruch nehmen zu können, wo find ich das denn?:-c
 

Pelzlümmel

Gast
He ja prima ... du willst mich bestimmt indirekt unterstützen .. so mit kleinen häppchen ...

nun nach 15 min durchklicken hab ich auch eine Telefon# gefunden und 20min mit dem guten mann geschwäzt, ich muss sagen aüßerst freundlich!

Wem langweilig ist oder das selbe Problem hat wie ich .. 01805 009 433:-D

Greez Lümmel
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ideal ist es natürlich, wenn Du einen zuverlässigen und freundlichen Apple-Händler in Deiner Nähe hast, der die Sache für Dich regelt.

Mit der Hotline gibt's unterschiedliche Erfahrungen. Manchmal gehts schnell, manchmal dauerts.
 

Pelzlümmel

Gast
Danke für die weiteren Antworten ;)

Mit der Hotline, 5min warten & 15min Quatschen - Ergebnis war auch entweder zu ihnen Senden oder ich geh in MediaMarkt neben an ... Hätte der Kerl an der Strippe sich so verhalten wie der Gigabyte oder Teufel Support hätte ich jetzt sicherlich riesig schlechte laune!
Aber dem war ja nich so...