• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Garantie

altariaapple

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu der ein jährigen Garantie, die Apple verspricht. Ich möchte nächstes Wochenende mein MacBook alu Umtauschen. (Schräge Tastatur, Trackpad ist auf einer Seite extrem laut etc....) Ich habe mein MacBook im Oktober gekauft. Bin vorhin auf eine Seite gestossen wo es hiess, dass man das zwei wöchige Umtauschrecht nutzen sollte....Heisst das nun, dass Apple mir mein MacBook nicht mehr austauschen wird? Hatte bisjetz keine Zeit dazu vom Wallis nach Zürich zu reisen...

Vielen Dank für die Antworten.

Gruss
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Apple wird es nicht tauschen. Die werden das reparieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hm, ich würd da am ehesten zu Dataquest in Zürich gehen, die sind meines Erachtens recht kulant, bzw. scheint Apple die irgendwie "bevorzugt" zu behandeln...