1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Garantie

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von altariaapple, 11.01.09.

  1. altariaapple

    altariaapple Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage zu der ein jährigen Garantie, die Apple verspricht. Ich möchte nächstes Wochenende mein MacBook alu Umtauschen. (Schräge Tastatur, Trackpad ist auf einer Seite extrem laut etc....) Ich habe mein MacBook im Oktober gekauft. Bin vorhin auf eine Seite gestossen wo es hiess, dass man das zwei wöchige Umtauschrecht nutzen sollte....Heisst das nun, dass Apple mir mein MacBook nicht mehr austauschen wird? Hatte bisjetz keine Zeit dazu vom Wallis nach Zürich zu reisen...

    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruss
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Apple wird es nicht tauschen. Die werden das reparieren.
     
  3. altariaapple

    altariaapple Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    Okay.
    Danke für die Antwort!
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ausser auf Kulanz.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, ich würd da am ehesten zu Dataquest in Zürich gehen, die sind meines Erachtens recht kulant, bzw. scheint Apple die irgendwie "bevorzugt" zu behandeln...
     

Diese Seite empfehlen