1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Garantie und nVidia Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iYassin, 22.04.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Es gab doch mal bzw. gibt doch Probleme mit einigen Generationen nVidia Grafikkarten (z.B. 8600M), die kaputtgehen wegen irgendwelcher Probleme glaube ich thermischer Natur, das Problem, bei dem nVidia sich auch offiziell dazu geäußert hat. Habe ich da komplett falsche Informationen oder ist das so richtig?
    Wenn ja: Die 8600M ist ja auch in einigen älteren MBPs verbaut. Kann der Fehler da auch auftreten und wenn ja, nimmt Apple das auch außerhalb der Garantie an und repariert das Gerät?
     
  2. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Ja, ja, ja und Suchfunktion!

    Wenn die Karte zu einer gewissen Serie zaehlt und der Fehler auftritt, dann uebernimmt Apple die Reperatur auch auserhalb der Garantiezeit!
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    aber nur max. 2 jahre lang :/
     

Diese Seite empfehlen