1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Garantie für iPod nano

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stensund, 19.09.06.

  1. stensund

    stensund Granny Smith

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    15
    Hi,
    mein iPod Nano ist nun ~9 Monate alt, hat also noch ~3 Monate Garantie.
    Mein Problem ist allerdings, das ich den iPod bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und daher keine Rechnung, sondern nur die Garantiebescheinigung von Apple habe.
    Reicht das für Apple oder verlangen die auch eine Rechnung?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    stensund
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    anrufen und fragen.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Normalerweise reicht doch auch nur die Seriennummer, oder?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    jup
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    hab noch nie ne rechnung gebraucht
     
  6. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269

    Sowas ist kein Problem sondern pures Glück und zwar so das man vor Neid erblassen kann. *g*

    Schade das mir nie sowas passiert. Gut Gut vielleicht sollte ich auch mal an einem Gewinnspiel teilnehmen.
     
  7. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
  8. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Das ist die einzige und richtig Lösung... da bekommt man auch raus, was man noch für LEistungen erwarten kann
     

Diese Seite empfehlen