1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Funktionstasten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von notranked, 21.10.09.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    Hallo
    ich habe eine kleines Problem. Ich besitze eine externe Tastatur (die große Slim) und ein MacBook (White). Jetzt habe ich ein Problem mit Spaces. Standardmäßig ist liegt das bei mir auf F8 am MacBook. Nur F8 ist schon bei der Slim Tastatur belegt. Jetzt hab ich F5 ausgewählt. Das klappt auch auf der Slim Tastatur, nur nicht auf dem MacBook. Kann man es nicht so einstellen, dass auf dem MacBook F8 für Spaces ist und auf der externen Tastatur F5?
    Immerhin erkennt Mac OS ja auch, dass bspw. F3 auf der Externen für Exposé und auf dem MacBook F3 für Ton aus ist.
     

Diese Seite empfehlen