• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Frühjahrskollektion 2020: Neue iPhone-Hüllen und Apple-Watch-Armbänder

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.842
Apple-Watch-2020-Frühling.png


Jan Gruber
Gemeinsam mit der Vorstellung neuer Hardware hat Apple Mitte der Woche auch neues Zubehör vorgestellt. Die Frühjahrskollektion 2020 bringt neue Farben für iPhone-Hüllen und Apple-Watch-Armbänder.

Beginnen wir mit den iPhone-Hüllen. Apple bietet hier die neuen Farbvarianten Grapefruit, Kaktus, Pfauenblau, Surfblau und Himbeere an. Je nach Farbe werden Ausführungen aus Leder oder Silikon angeboten. Auch beim iPad gibt es Zubehör in neuen Farben, so das Smart Folio und das Smart Cover für bestehende und neue Modelle.


Frühjahrskollektion 2020 – jede Menge neue Armbänder


Die größten Änderungen gibt es ohne Frage bei der Apple Watch. Hier bietet Apple für das klassische Silikonarmband, das Sport Loop, das Nike Sportarmband und auch das Lederarmband neue Varianten an. Während die meisten zu den Farben des iPhone- und iPad-Zubehörs passen, gibt es auch völlig neue Kombinationen.

Via Apple Store

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 239228

Gast
Als ich die Überschrift gelesen habe... dachte schon Apple macht jetzt Mode. 🙃
 

Systemsteuerung

Boskoop
Registriert
20.05.13
Beiträge
40
Endlich auch bunte iPhone 11-Silikon-Schutzhüllen. :) Die Farbe Kaktus gefällt mir.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich hätte mich über eine Lederhülle für‘s iPhone 11 gefreut
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer