• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Freaks in Emmerich ?

John3112

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
28
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob es Apple-Freaks in Emmerich am Rhein gibt und wenn ja ob sie lust hätten so eine Art Treffen zu organisieren.

Emmerich liegt am Niederrhein.

Ich freu mich schon.
 

RHB007

Gast
Emmerich und Apple

Hallo!

Ich werde von Trier (da kommt Marx her) nach Emmerich ziehen. Ich hätte Interesse an einem Treffen.
Noch wer?
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Hey....das issn Ding.

Ja klar gibts welche in Emmerich....na zumindest einen schonmal.

Also....wir machen wir´s ?
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hier :p,
hab den Thread jetzt erst entdeckt :(.
Aber jo ich wohne in Emmerich :).

mfg Bennett