• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Fotoshop - Zahlung nur mt Kreditkarte ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich habe einen Apple Account und Click and Buy als Zahlungsmethode. Nun wollte ich mal den Apple Fotoshop nutzen - in iPhoto einen Kalender erstellt und auf kaufen geklickt. Melde mich mit meinem Apple account an und bei zahlungsmethode habe ich nur Visa, american express und master Card zur auswahl. Nun habe ich aber keine Kreditkate sondern nur ein normales konto was bisher mit Klick and Buy keiN Problem war. Was nun ? Arbeit umsonst gemacht ? kein Kalender zu kaufen ? :(

mfg: seno
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Habs auch schon anders versucht, aber ich glaube es gibt nur die Kreditkarten Option, da erkennt man doch noch das amerikanische Unternehmen :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Habs auch schon anders versucht, aber ich glaube es gibt nur die Kreditkarten Option, da erkennt man doch noch das amerikanische Unternehmen :)

ja, habe antwort auf meine Mail bekommen an die vom Fotoservice. tatsächlich nur Kreditkarte.... :(
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gibts bei iphoto nicht die möglichkeit die seiten als pdf zu speichern? wenn die maße passen könntest diese seiten bei einem anderen service in auftrag geben o_O