1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple-Fotoshop - Zahlung nur mt Kreditkarte ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seno, 22.11.08.

1. seno

seno Blutapfel

Hallo, ich habe einen Apple Account und Click and Buy als Zahlungsmethode. Nun wollte ich mal den Apple Fotoshop nutzen - in iPhoto einen Kalender erstellt und auf kaufen geklickt. Melde mich mit meinem Apple account an und bei zahlungsmethode habe ich nur Visa, american express und master Card zur auswahl. Nun habe ich aber keine Kreditkate sondern nur ein normales konto was bisher mit Klick and Buy keiN Problem war. Was nun ? Arbeit umsonst gemacht ? kein Kalender zu kaufen ? :(

mfg: seno

2. Switch2Mac

Switch2Mac Welscher Taubenapfel

Habs auch schon anders versucht, aber ich glaube es gibt nur die Kreditkarten Option, da erkennt man doch noch das amerikanische Unternehmen :)

3. seno

seno Blutapfel

ja, habe antwort auf meine Mail bekommen an die vom Fotoservice. tatsächlich nur Kreditkarte.... :(

4. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

gibts bei iphoto nicht die möglichkeit die seiten als pdf zu speichern? wenn die maße passen könntest diese seiten bei einem anderen service in auftrag geben o_O

Diese Seite empfehlen