• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Fotos (iCloud) und Google Fotos 2 Way Synchronisation

MirkoK

Idared
Registriert
27.05.06
Beiträge
24
Moin zusammen,

ich bin in beiden Welten zu Hause, sprich Android und Apple iOS. Ich nutze als Haupt-Service Apple Fotos. Ich synchronisiere aber auch noch alles mit Google Fotos.

Ich habe als Firmenhandy ein Google Pixel 2. Damit mache ich auch recht viele Fotos, weil die Kamera auch super ist.

Nun zu meinem Problem: Wie bekomme ich aber diese Fotos in die iCloud bzw. Apple Fotos?

- Apple Fotos Dateien in Google Fotos sichern geht ohne Probleme
- Ich habe auch meine Android Fotos in der Google Fotos App auf dem iPhone
- jetzt will ich, dass diese Pixel 2 Fotos auch bei Apple in der Foto-App zu finden sind, aber das scheint nicht zu gehen

Hat einer eine Idee? Danke euch

Mirko