• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Finanzierung - Kleingedrucktes

EikeGraufell

Golden Delicious
Registriert
04.11.17
Beiträge
10
Hallo,

bei der Preiskonfiguration im Apple Store wähle ich schon „kein Gerät zum Eintausch“ aus.

Weiter unten beim Preis der Finanzierung stehen dann zwei ** und dazu steht im Kleingedruckten
„Das angezeigten Preis (steht wirklich so da!!!) für iphone SE gelten bei Inzahlungnahme des iphone 8 mit 64 GB in gutem Zustand.“

Häh? Ich tausche doch gar kein Gerät? 🤔 Der mir angezeigte Preis 22,04 €/24 Monate (Gesamt 529,-€) scheint aber schon der korrekte Preis zu sein.
Irgendwie check ich das nicht. Kann es mir jemand erklären?

Vielen Dank und bleibt alle gesund 🍀