• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Fernbedienung mit Iphoto

jimihendrix23

Granny Smith
Registriert
29.06.09
Beiträge
16
Hallo Leute,

hab ganz simple Fragen,

wie verbinde ich meine Apple remote Fernbedienung mit Iphoto und Itunes??

ich kann nämlich weder in der Diashow noch normal irgendwas steuern.

Nur in Plex funktioniert die Fernbedienung...

Kann mir wer helfen? pls
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Für Fotos und Musik kannst du am Besten Front Row benutzen - das greift auf deine iTunes- und iPhoto-Mediathek zu...
Das startet eigentlich automatisch, wenn du auf der Remote auf 'MENU' drückst...
 

jimihendrix23

Granny Smith
Registriert
29.06.09
Beiträge
16
Hi danke für die Antwort

nein eben nicht, bei mir startet das Plex für Filme, was auch so bleiben sollte den Front Row gefällt mir von der Optik nicht.

Aber laut Apple kann man doch Iphoto und itunes mit der Remote steuern, aber wieso gehts nicht?