1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Fernbedienung mit Iphoto

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von jimihendrix23, 11.07.09.

  1. jimihendrix23

    jimihendrix23 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute,

    hab ganz simple Fragen,

    wie verbinde ich meine Apple remote Fernbedienung mit Iphoto und Itunes??

    ich kann nämlich weder in der Diashow noch normal irgendwas steuern.

    Nur in Plex funktioniert die Fernbedienung...

    Kann mir wer helfen? pls
     
  2. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Für Fotos und Musik kannst du am Besten Front Row benutzen - das greift auf deine iTunes- und iPhoto-Mediathek zu...
    Das startet eigentlich automatisch, wenn du auf der Remote auf 'MENU' drückst...
     
  3. jimihendrix23

    jimihendrix23 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    16
    Hi danke für die Antwort

    nein eben nicht, bei mir startet das Plex für Filme, was auch so bleiben sollte den Front Row gefällt mir von der Optik nicht.

    Aber laut Apple kann man doch Iphoto und itunes mit der Remote steuern, aber wieso gehts nicht?
     

Diese Seite empfehlen