1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Fernbedienung für Präsentation benutzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von axenon, 20.10.07.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hallo,
    ein Freund von mir hat eine Flashanimation gemacht, für eine Referat.

    Ich kann die Folien in dieser Animation mit den Pfeiltasten weiter schalten, oder auf die Pfeiltasten in der Animation klicken. Dies geht aber nicht mit der Apple Farnbedienung.

    Ich würde nun gerne wissen, ober mein Freund, diese Animation so umprogrammieren kann, damit die Fernbedienung funktioniert und welche Tastenbelegng diese Fernbedienung hat.

    Vielen Dank
     
    #1 axenon, 20.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.07
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Müsste eigentlich mit remote buddy gehen denk ich.
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Also bei einer Keynote geht das ohne Probleme..
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  5. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ich habe mir jetzt iRed Lite runtergeladen, aber ich kann es einfach nicht konfigurieren, irgendwie stlle ich mich zu ddof an. Ich mochte jediglich die Vor- und Zurückspultaste auf der Fernbedienung mit der rechten und linken Pfeiltaste der Tastatur belegen.
    Kann mir jemand erklären wie man das macht?
    Danke schon im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen