• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Taylor-Swift-Artist-of-the-Year-2023-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple zelebriert Taylor Swifts Auszeichnung als "Apple Music Künstlerin des Jahres" mit einem besonderen Event in New York City - Die "Taylor Swift Eras Experience".

Die "Eras Experience" ist eine interaktive Reise durch Taylor Swifts beeindruckende musikalische Karriere. Besucher:innen können die verschiedenen Phasen ihrer Musik und ihres Schaffens erkunden. Dieses Event bietet einen tiefen Einblick in die Entwicklung und den Einfluss von Swifts Musik und ist eine Hommage an ihre zehn musikalischen Epochen.

Eras Experience: Teilnahme und Ticketvergabe​


Interessierte Swift-Fans können sich auf der Apple Website für die Chance auf ein kostenloses Ticket registrieren. Die Registrierung endet am 2. Dezember, und die ausgewählten Teilnehmer:innen werden zwischen dem 5. und 6. Dezember benachrichtigt. Jede:r erfolgreiche Bewerber:in erhält eine Eintrittskarte für sich und eine Begleitperson. Die Tickets sind personalisiert und der Gast muss beim Check-in anwesend sein.

Wichtige Hinweise für Besucher:innen​


Es ist wichtig zu beachten, dass Taylor Swift selbst nicht an der Veranstaltung teilnehmen wird. Die "Eras Experience" ist eine Feier ihrer Musik und ihres Einflusses, bei der Swifts Werk im Mittelpunkt steht. Die Anzahl der Tickets für dieses Erlebnis ist begrenzt, und eine erfolgreiche Anmeldung garantiert keinen Zugang zu Tickets. Die Auswahl erfolgt zufällig.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich weiss beim besten Willen nicht, was an Taylor Swift so toll sein soll.
Die Musik ist ganz ok. Sind 3-4 Lieder die man sich immer wieder anhören kann.

Es wird so was, wie MJ, Madonna, Queen, um mal drei zu nennen, nicht mehr geben, egal wie man die heutigen Stars hochstilisieren möchte.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Sie hat jedoch, wie leider viele andere Interpretinnen, eine relativ nichtssagende Gesangsstimme. Allerdings mainstreamkonform.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Haben Samstag Jennifer Rush gehört. Ein Traum diese Stimme.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Ich weiss beim besten Willen nicht, was an Taylor Swift so toll sein soll.

Auch nicht meine Musik, aber die Karriere ist schon erstaunlich (musste erst kürzlich feststellen, dass ein Lied, das ich gar nicht so schlecht finde gar nicht von Taylor Swift, sondern von Miley Cyrus ist 😂).


Und immerhin scheint sie wenigstens teilweise ihre Musik selbst zu schreiben und zu spielen. Das ist ja nun auch nicht immer bei allen Pop-Künstlerinnen und Künstlern der Fall.