1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Fehlerbericht automatisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tafkas, 17.10.09.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Hin und wieder kommt es vor, dass eine Anwendung hier auf dem Mac die Grätsche macht. Dann erzwinge ich ein Beenden des Programms und der Mac fragt mich dann, ob ich einen Fehlerbericht an Apple senden möchte.

    Kann man das ganze auch automatisieren? Also einfach im Hintergrund einen Bericht senden und mich nicht damit belagern?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mit TinkerTool kannst du es zumindest deaktivieren. Automatisch wäre aber nicht hilfreich. Das würde Apple mit unzähligen gleichen Fehlerbericht zumüllen.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Kommt das denn tatsächlich so oft vor, dass Du Dich regelrecht belagert fühlst?

    Erstaunlich.
     

Diese Seite empfehlen