• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Fehlerbericht automatisieren

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Hin und wieder kommt es vor, dass eine Anwendung hier auf dem Mac die Grätsche macht. Dann erzwinge ich ein Beenden des Programms und der Mac fragt mich dann, ob ich einen Fehlerbericht an Apple senden möchte.

Kann man das ganze auch automatisieren? Also einfach im Hintergrund einen Bericht senden und mich nicht damit belagern?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Mit TinkerTool kannst du es zumindest deaktivieren. Automatisch wäre aber nicht hilfreich. Das würde Apple mit unzähligen gleichen Fehlerbericht zumüllen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Kann man das ganze auch automatisieren? Also einfach im Hintergrund einen Bericht senden und mich nicht damit belagern?

Kommt das denn tatsächlich so oft vor, dass Du Dich regelrecht belagert fühlst?

Erstaunlich.