1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple - FailMe

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Rabbit, 29.07.08.

  1. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Hey Leute,
    Ich bin gerade auf einen Spiegel artikel über den neuen Dienst Mobileme gestoßen. Ich finde ihn echt interessant obwohl uns das ja eigentlich schon bekannt ist. Ich finde es aber gut dass so etwas auch einen weg in die medien gefunden hat, weil ich auch einfach enttäuscht bin von Apple in dieser hinsicht.

    Naja der Artikel ist hier zu finden:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,568491,00.html

    Eine andere schöne website ist:
    http://failmeismorelikeit.com/

    Ich finde die website trifft es so ziemlich genau auf den punkt.
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Tja.
    Schuss ins Knie.
    Wird aber sicher auch bald vergessen sein.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Ja ja, das gefällt Spiegel wieder… Obwohl Apple diesmal wirklich enttäuschend agiert hat!
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Oha, der Herr oder die Dame, der/die Seite des zweiten Link betreibt wird aber auch bald Ärger von Apple bekommen? oder nicht?
    Aber Spiegel hat leider schon Recht mit seinem Artikel, auch wenn er etwas überzogen ist.
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    lol da hat einer zu viel zeit würde ich sagen, sich den aufwand zu machen alles so schön zu "failen" :)
     

Diese Seite empfehlen