Apple Expo erneut in Paris

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nachdem die Apple Expo Paris als eine der größeren Applemessen letztes Jahr nahezu komplett frei von Neuerungen und auch nur mit wenig Spannendem besetzt war, sahen einige Experten schon das Ende der Veranstaltung: Zu wenig interessante Themen führten zu wenig Medienaufmerksamkeit, was zu wenig Besuchern führte.

Doch die Veranstalter dementierten jetzt alle Gerüchte einer Schließung und haben sogar eine Neuauflage der Messe angekündigt: Unter dem Titel "Remix 08" wird die Messe erneut in Paris vom 17. bis zum 20. September die Tore öffnen, auch Apple habe sich bereits mit einem großen Stand angekündigt. Sollte die Messe tatsächlich wieder neuen Wind in den Segeln verbuchen können, wird Apfeltalk.de vermutlich auch von dort berichten.
 

Anhänge

  • expo.jpg
    expo.jpg
    25 KB · Aufrufe: 120