• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Expo 2005]: Wer von euch kommt

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Olà,

eigentlich brauch ich nimmer viel Worte machen, aber ich tu es trotzdem:

Wer von euch kommt zur Apple Expo 2005 nach Paris und da obendrein noch zur Keynote.

Für mich steht wohl beides auf dem Plan.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Ich werd wohl HOFFENTLICH mit meinem Vater hinfahren,
muss den nur noch überzeugen, dass er da auf
den Musik Sessions viel über Garageband lernen
kann.

CU ChrissLI
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Jo ich konnte ihn überzeugen :)

Weist du wie gut die Chancen sind bei der Keynote nen PLatz zu bekommen, schließlich ist es trotz anmeldung so, "wer zuerst kommt malt zuerst!".

Ist da nen großer andrang, oder reicht es ne halbe stunde vorher da zu sein?

MFG ChrissLI
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Du brauchst dafür Karten... und ob es noch welche gibt weiss ich nicht. Ich habe mich schon vor 2 oder 3 Monaten registiert. Ich hoffe die Karten trudeln die nächsten Tage ein. Ohne Karte kommst Du nicht rein und vor Ort gibt es keine.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Ich werde wohl auch zur Expo und zur Keynote erscheinen.

The same procedure as last year Mr. LoCal?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Containy schrieb:
Ich werde wohl auch zur Expo und zur Keynote erscheinen.

ECHT? Wie kommste denn hin :p

Containy schrieb:
The same procedure as last year Mr. LoCal?

Wohl nicht:

1. Weiss ich nun sehr sicher: Gent != Genf aka Geneve.
2. Wird Sixt dieses Jahr kein Geld an zwei Leuten verdienen die zur AppleExpo wollen.
3. Wird dieses Jahr ein Zeltplatz bei "Camping du Tremblay" leer bleiben
4. Werden dieses Jahr wohl zwei Hotelzimmer in Paris mehr belegt sein.
5. Wird dieses Jahr mehr BMX gefahren.
6. Werde ich nicht "pünktlich" zur Keynote erscheinen, sondern etwas früher
7. Werde ich nicht abgehetzt dort erscheinen.
8. Wird dieses Jahr kein neuer iMac vorgestellt
9. Werden dieses Jahr von der AppleExpo bessere Fotos gemacht.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
macchrissli schrieb:
Weist du wie gut die Chancen sind bei der Keynote nen PLatz zu bekommen, schließlich ist es trotz anmeldung so, "wer zuerst kommt malt zuerst!".

Naja letztes Jahr sind wir kurz bevor die Türen geschlossen wurden in die Eingangshalle des Palais de Congres gestürmt und hatten noch recht gute Plätze.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Containy schrieb:
Naja letztes Jahr sind wir kurz bevor die Türen geschlossen wurden in die Eingangshalle des Palais de Congres gestürmt und hatten noch recht gute Plätze.

Reingestürmt ja, aber wir standen uns noch mindestens 10 Minuten die Beine in den Bauch. Vielleicht hilft "Lästereien über iPod-Besitzer" deinem Gedächtnis auf die Sprünge.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Eben, da gibbet ja noch den Pufferraum in dem alle gesammelt werden. Ich weiß auch, dass der Wasserautomat und gute Dienste geleistet hat.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Klingt ja alles sehr wild :)

Für die Karten habe ich mich auch registriert, die haben mir
geschrieben, dass ich anfang September ne Karte mit dem K für Keynote
bekomme. Und ich werde auf jedenfall pünktlich da sein, um nen guten Platz
zu bekommen.

Bin wirklich gespannt was sie vorstellen, irgendwas wie Video Ipod oder ähnliches wird wohl dabei sein. Ich würd mich über ne mighty mouse bluetooth freuen, das wäre ne sache die auch ein bezahlbares mitbringsel darstellt ;)

Freu mich auf jedenfall schon mega, Flüge sind gebucht.

MFG ChrissLI
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Goodies gibts bzw. gabs glaub ich nur bei den WWDC Keynotes.

Rechne mal nicht so sehr mit nem Video-iPod, dafür um so mehr mit neuen PowerBooks :)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
39249368_0c4e6465a0.jpg


Zur Einstimmung lass ich iTunes gleich mal "Such Great Heights" von "The Postal Service" spielen ...
...noch son Insider
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Sauber. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, LoCal! ;)
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
LoCal schrieb:
??? Ist das denen Ihr ernst? Warum habe ich mich dann für die Keynotet registriert?

Es scheint der Fall zu sein. Mittlerweile wundert mich bei Apple nichts mehr, zumal man dieses mal realistisch mit keiner großen Ankündigung rechnen konnte. Es wäre halt kaum vermittelbar mit großen Aufwand noch ein "altes" PowerPC System anzukündigen, wenn nächstes Jahr die Rechner zum Computer-"schrott" deklariert werden.

P.S. Fährst Du als Privatperson hin oder ist es beruflich bedingt?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich bin mir relativ sicher, dass noch PPC PowerBooks/Macs erscheinen werden.

Ich wäre zwar privat hingefahren (also hätte mir dafür urlaub genommen), aber für meine berufliche zukunft wäre es u.U. interessant gewesen... aber nur für die Messe nach Paris? Ne, glaub ich... Keynote mit his-steveness wäre schon cool gewesen.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
LoCal schrieb:
Ich wäre zwar privat hingefahren (also hätte mir dafür urlaub genommen), aber für meine berufliche zukunft wäre es u.U. interessant gewesen... aber nur für die Messe nach Paris? Ne, glaub ich... Keynote mit his-steveness wäre schon cool gewesen.

Dann ist das besonders ärgerlich, es paßt aber zu meinen Bild von Jobs und Apple. Es ist nicht gerade die zuverläßigste Firma. Apple macht halt immer wieder solche kurzfristigen Ankündigungen, was ich für unseriös halte. Wie soll man da längerfristig mit Apple als Software/Hardwarelieferant planen?
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Okay die Mail besagt dann alles: :(

Dear visitor,

Thank you for registering for Apple Expo 2005, a five-day event that gives all a chance to try new products from Apple and over 250 companies.

Apple Expo will begin at 11 a.m. (CET) Tuesday, September 20 at the Porte de Versailles in Paris. There will not be a formal keynote presentation at this year's Apple Expo at Palais des Congrès.

We look forward to seeing you.

Kind regards,
The Apple Expo team