1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Apple Expo 2005]: Wer von euch kommt

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 24.08.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Olà,

    eigentlich brauch ich nimmer viel Worte machen, aber ich tu es trotzdem:

    Wer von euch kommt zur Apple Expo 2005 nach Paris und da obendrein noch zur Keynote.

    Für mich steht wohl beides auf dem Plan.
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Ich werd wohl HOFFENTLICH mit meinem Vater hinfahren,
    muss den nur noch überzeugen, dass er da auf
    den Musik Sessions viel über Garageband lernen
    kann.

    CU ChrissLI
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Jo ich konnte ihn überzeugen :)

    Weist du wie gut die Chancen sind bei der Keynote nen PLatz zu bekommen, schließlich ist es trotz anmeldung so, "wer zuerst kommt malt zuerst!".

    Ist da nen großer andrang, oder reicht es ne halbe stunde vorher da zu sein?

    MFG ChrissLI
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Du brauchst dafür Karten... und ob es noch welche gibt weiss ich nicht. Ich habe mich schon vor 2 oder 3 Monaten registiert. Ich hoffe die Karten trudeln die nächsten Tage ein. Ohne Karte kommst Du nicht rein und vor Ort gibt es keine.
     
  5. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Ich werde wohl auch zur Expo und zur Keynote erscheinen.

    The same procedure as last year Mr. LoCal?
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    ECHT? Wie kommste denn hin :p

    Wohl nicht:

    1. Weiss ich nun sehr sicher: Gent != Genf aka Geneve.
    2. Wird Sixt dieses Jahr kein Geld an zwei Leuten verdienen die zur AppleExpo wollen.
    3. Wird dieses Jahr ein Zeltplatz bei "Camping du Tremblay" leer bleiben
    4. Werden dieses Jahr wohl zwei Hotelzimmer in Paris mehr belegt sein.
    5. Wird dieses Jahr mehr BMX gefahren.
    6. Werde ich nicht "pünktlich" zur Keynote erscheinen, sondern etwas früher
    7. Werde ich nicht abgehetzt dort erscheinen.
    8. Wird dieses Jahr kein neuer iMac vorgestellt
    9. Werden dieses Jahr von der AppleExpo bessere Fotos gemacht.
     
  7. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Naja letztes Jahr sind wir kurz bevor die Türen geschlossen wurden in die Eingangshalle des Palais de Congres gestürmt und hatten noch recht gute Plätze.
     
  8. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Ich fahr mit so nem Freak mit. Ob der nen Führerschein hat weiß ich allerdings nicht. :p
     
  9. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Reingestürmt ja, aber wir standen uns noch mindestens 10 Minuten die Beine in den Bauch. Vielleicht hilft "Lästereien über iPod-Besitzer" deinem Gedächtnis auf die Sprünge.
     
  10. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Eben, da gibbet ja noch den Pufferraum in dem alle gesammelt werden. Ich weiß auch, dass der Wasserautomat und gute Dienste geleistet hat.
     
  11. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Klingt ja alles sehr wild :)

    Für die Karten habe ich mich auch registriert, die haben mir
    geschrieben, dass ich anfang September ne Karte mit dem K für Keynote
    bekomme. Und ich werde auf jedenfall pünktlich da sein, um nen guten Platz
    zu bekommen.

    Bin wirklich gespannt was sie vorstellen, irgendwas wie Video Ipod oder ähnliches wird wohl dabei sein. Ich würd mich über ne mighty mouse bluetooth freuen, das wäre ne sache die auch ein bezahlbares mitbringsel darstellt ;)

    Freu mich auf jedenfall schon mega, Flüge sind gebucht.

    MFG ChrissLI
     
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Goodies gibts bzw. gabs glaub ich nur bei den WWDC Keynotes.

    Rechne mal nicht so sehr mit nem Video-iPod, dafür um so mehr mit neuen PowerBooks :)
     
  13. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    [​IMG]

    Zur Einstimmung lass ich iTunes gleich mal "Such Great Heights" von "The Postal Service" spielen ...
    ...noch son Insider
     
  14. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Sauber. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, LoCal! ;)
     
  15. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
  16. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    Es scheint der Fall zu sein. Mittlerweile wundert mich bei Apple nichts mehr, zumal man dieses mal realistisch mit keiner großen Ankündigung rechnen konnte. Es wäre halt kaum vermittelbar mit großen Aufwand noch ein "altes" PowerPC System anzukündigen, wenn nächstes Jahr die Rechner zum Computer-"schrott" deklariert werden.

    P.S. Fährst Du als Privatperson hin oder ist es beruflich bedingt?
     
  17. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich bin mir relativ sicher, dass noch PPC PowerBooks/Macs erscheinen werden.

    Ich wäre zwar privat hingefahren (also hätte mir dafür urlaub genommen), aber für meine berufliche zukunft wäre es u.U. interessant gewesen... aber nur für die Messe nach Paris? Ne, glaub ich... Keynote mit his-steveness wäre schon cool gewesen.
     
  18. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    Dann ist das besonders ärgerlich, es paßt aber zu meinen Bild von Jobs und Apple. Es ist nicht gerade die zuverläßigste Firma. Apple macht halt immer wieder solche kurzfristigen Ankündigungen, was ich für unseriös halte. Wie soll man da längerfristig mit Apple als Software/Hardwarelieferant planen?
     
  19. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Okay die Mail besagt dann alles: :(

    Dear visitor,

    Thank you for registering for Apple Expo 2005, a five-day event that gives all a chance to try new products from Apple and over 250 companies.

    Apple Expo will begin at 11 a.m. (CET) Tuesday, September 20 at the Porte de Versailles in Paris. There will not be a formal keynote presentation at this year's Apple Expo at Palais des Congrès.

    We look forward to seeing you.

    Kind regards,
    The Apple Expo team
     

Diese Seite empfehlen