• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Evolution

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich finde solche videos immer wieder ganz nett.
insbesondere weil mir dabei immer der gedanke kommt "was werden wir wohl in 5 jahren ueber das design von heute denken".

allein der wandel im pc bereich, weg von den beigen kotzkästen hin zu farbig lackierten oder eloxierten gehaeusen, der farbklumpen von apple der alles hinter einer röhre vereint, und die klarglasdesign.
manches was damals so "schön" wirkte sehe ich heute als nur mehr "kitschig" an.
nichts davon war zeitlos, wenn man es im nachhinein betrachtet.
also bin ich schon gespannt was in den naechsten jahren so passiert.

ich bin gespannt welche materialien noch in den computerbereich einfliessen werden, und dass aus gutem grund, und nicht als modeobjekte a la swarovski-notebook.

der it-bereich ist wohl einer der wenigen, welche so gut wie gar nicht retro-geschaedigt sind.

gruß,
der M
 

Bratapfel

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
2
30 Sekünder?Aber schön gemacht, errinnert einen an die Jugend wo man mit großen Augen vor diesen Äpfeln stand!