• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Event: Livestream?

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Da heute ja das Apple Event steigt, wollte ich wissen ob es einen Livestream dazu irgendwo im Netz gibt?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei AT gibt es für gewöhnlich einen Liveticker, bei vielen anderen Apple-Foren auch...einen Videolivestream gibt es nicht, du kannst aber die Keynote als Podcast runterladen (verfügbar nach 1 Tag meistens)
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Ok, danke für die Info!!!
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Na wenn ein Liveticker so wird, wie das aktuelle, neue AT - dann gute Nacht !!

Ich bevorzuge "engadget.com" und "us.gizmodo.com" - großartige Liveticker mit ganz vielen Bildern und immer am schnellsten.

Auf dem 27" kommt das dann auch ganz wunderbar.
 

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
Na wenn ein Liveticker so wird, wie das aktuelle, neue AT - dann gute Nacht !!

Ich bevorzuge "engadget.com" und "us.gizmodo.com" - großartige Liveticker mit ganz vielen Bildern und immer am schnellsten.

Auf dem 27" kommt das dann auch ganz wunderbar.

Auf meinem 13"er auch :p
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Na wenn ein Liveticker so wird, wie das aktuelle, neue AT - dann gute Nacht !!

Ich bevorzuge "engadget.com" und "us.gizmodo.com" - großartige Liveticker mit ganz vielen Bildern und immer am schnellsten.

Finde den Liveticker der beiden genannten auch am besten, ohne jetzt den AT-Liveticker abwerten zu wollen!!! Immerhin haben die beiden anderen Leute live vor Ort!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Einen Video-Livestream gibt es leider nicht, wie schon gesagt wurde. Werde die Keynote aber wieder per Live-Ticker auf Apfeltalk verfolgen. Reicht mir eigentlich auch, die Keynote einen Tag danach als Podcast nochmal anzusehen. ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Jepp engadget.com oder .de und AT sind alle sehr gut, obwohl AT nur von engadget.de kopiert^^