• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event im September ?!

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Richtig! Wir brauchen nicht 64bit, sondern Cocoa! Und irgendwer wird Apple schon erzählen, das Webkit ein veralteter Standard ist :)

Gruss,
Dirk
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Genau ich weis auch nicht wie ich auf 64Bit gekommen bin. Ich mein ich bin selbst Programmierer :D
Jetzt heißt es nur noch warten, anstatt zu spekulieren, außer jemand hat mal Fotos fürs Design des iPod touch 4G ;)
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
So, bin angekommen ! Ihr hattet recht, hier gibts wifi für 5€-5 std. ! Nachteil; von 08:00 - 19:00 :mad::-c ! genau dann, wenn die keynote anfängt !


Ich werde sie mir doch erst am 2.9. runterladen (hoffentlich) können !


Ich denke mir jeden tag; wie geil wäre es doch wenn mein iPod touch ne cam hätte !?!


Man hat ihn ja meistens dabei, ne Digicam zumzuschleppen muss ich ja erst 'planen' :p




Gruß,
Adrian
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@Scotch
Das war kein Scherz mit dem Programmieren, ich bin eher im iOS Bereich tätig! Ne hab kein Alzheimer ;D
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Morgen ist es soweit! Mittlerweile erwarte ich nur noch iPods, nicht mal mehr ein iTunes.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
iPod würde mir genügen; iPod's brauch ich nicht !

Wie schon mehrfach erwähnt; mir wäre ein iPod touch mit cam, retina und gyro am liebsten !
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Jetzt wissen wirs ;) Und diese Gerüchte mit 3G wären auch nich schlecht wenn sie stimmen würden, aber auch ohne habe ich keinen Grund den nich zu kaufen :D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Kann mir einer EINEN Grund - außer Wunschdenken - nennen, warum es einen iPod Touch mit 3G geben sollet?
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Es gibt keine Gründe, bzw keinen Grund dafür. Das wird es niemals geben, denn wie der Name "iPod" schon seit vielen Jahren aussagt: Musik. (optional Videos, Apps). Fertig.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich habe die Artikel nicht geschrieben, deshalb frag doch den Autor!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja ich fänds toll, weil man dann alle Dienste überall nutzten kann. Zb. Chatt, Mail, Internet usw.. wie beim iPad. Mit dem man theoretisch überall telefonieren kann. ;)
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
...wie im Kindergarten !


Ist aber lustig zu lesen, weiter so :p
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
So der AppleStore hat Wartungsarbeiten.

Mal schauen was da so neues kommt ;)