• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple-Event: Das iPad mini erblickt das Licht der Welt

FatalB

Granny Smith
Registriert
21.02.11
Beiträge
13
Versteh nicht was die meisten haben? :innocent:

Ist sicher ein toller Begleiter für den Alltag. Man kann das iPad Mini einfach mitnehmen, trägt nicht auf, und ist näher am Mac alsn iPhone und ist wie ich finde, ein guter Kompromiss. Und denke das es sicher wieder ein genial verarbeitetes, schickes Teil wird.

Und naja zur Preisfrage würde ich sagen wären A6X und iPhone 5 iSight mit an Bord. Wärs ein geiler Deal. Aber kennt man ja nicht Anders :p
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Schade nur, dass das iPad Mini keine Hörmuschel bzw. Telefonfunktion hat. Ich selber fände es zwar bescheuert, mit so einem 8" Tablet zu telefonieren. Aber ich hätte mich diebisch gefreut, wenn Apple mit einem Schlag das dämliche Galaxy Note in Sachen Größe ausgestochen hätte und den Androidfanboys ihr gerne benutztes Argument "Apple Smartphones sind ja sooo klein" in der Bedeutungslosigkeit versenkt hätte. Das wäre ein richtig frecher Seitenhieb von Apple in Sachen Display-Größenwahn bei Smartphones gewesen. Irgendwie schade, dass Apple nicht soviel Humor hat, sie hätten es sich leisten können.