• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple Event am 7. September?

..dass das Niveau der Nutzerbeiträge auf Apfeltalk ein recht hohes ist.
wenn ich diesen Beitrag lese
Erster!!hoffentlich kommt das Iphone warte schon 2 Monate auf das neue und ohne Iphone fühle ich mich iwie nackt
scheints mir andersrum zu sein ;-) Abgesehen davon scheint seine Tastatur defekt zu sein.

OT:
Nein, dass ist der Fanboy-Virus, den sich AT vor geraumer Zeit eingefangen hat.
Äußerst hartnäckig, nur schwer wieder loszuwerden...
Medikamente wie Vorhimmel und Moderation zeigen zwar Wirkung, aber es scheint dass sich der Virus in Rekordzeit vermehrt :-(

Oder es liegt an den Ferien... :-)
OT Ende

da die ipodfamilie immer kleiner wird.. ( bin mal gespannt ob der classic dieses Jahr erwähnt wird. ) denke ich schon, dass es dann ein ios-devise event wird

Mein 160 KByte iPod ist fast voll. Hoffentlich gibt es ein neues Model mit deutlich höherer Festplattenkapazität.

Ich hoffe sooo, dass das neue iPhone kommt. Ich halts mit meinem 3Gs langsam nichtmehr aus.

Ach wie schön, einen Monat Geld verdient und danach gleich das neue iPhone 5 :-))

Momentan hab ich noch das Gefühl ich könnte noch 2 Jahre mit meinem iPhone 4 auskommen. Das wird vermutlich anders wenn das iPhone 5 sehe.^^Aber zum Glück siegt Vernunft immer noch über Habgier.

hmmm haben ja gemerkt dass gerüchte frustationen auslösen können :angry: :-paber da freu ich mich trotzdem immer drauf :-Dweiß eigentlich jemand was aus den stellenanzeigen geworden ist, die es ab dem 16.8. gibt?

war es nicht letztes Jahr am 6. september?d.h. meiner Meinung nach ist das Datum durchaus realistisch