• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Event 13.10.2020 auf dem Apple TV 4 - wo??

pe_gi

Golden Delicious
Hallo Forum,
Morgen wird das Apple Event " Hi Speed" gestreamt. Ich würde es gern via Apple TV sehen, das Gerät ist für mich recht neu und noch ungewohnt. Dennoch finde ich derzeit nur die vergangenen Events. tvOS ist auf dem akteullen Stand. Hilfe wäre sehr willkommen.
Danke und Grüße
pe_gi

Zuletzt bearbeitet:
Das Event wird sowohl über YouTube, als auch in der Apple TV+ App übertragen. Das letzte Event tauchte in der Apple TV+ App erst wenige Minuten vorher auf. Normalerweise sind es einige Stunde vorher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pe_gi
Hallo wir43,
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
pe_gi

Hier schon mal der Link zum Apple Event bei YouTub:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich habe das letzte Event im September über die Apple TV App auf unserem Samsung-TV angeschaut. Ich denke, das wird auch heute Abend wieder möglich sein. Vermutlich werden sie das Event aber erst relativ spät zum Streamen anbieten.

Wo findet man das Apple Event dann eigentlich in der TV App genau?

Sieht man da dann, ob es in 4K kommt?
Glaub YouTube ist es nur 1080p oder?
Bis jetzt ist noch immer nichts in der TV App. 18:59 :(

Zuletzt bearbeitet: