• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple - eure Buntsten Träume

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo liebe AT'lerInnen

Anhand diesem Artikels hatte ich die Idee einen Thread aufzumachen bei dem es nur um bunte Appleprodukte geht. Egal welche Farbe, welche Generation.
Lasst eure Kreativität freien Lauf. ;)

Ich selber fände einen iMac, 2-Farbig genial: Hab gleich dass Bild von dem schwarzen iMac verfremdet.



Viel Spaß.

Ich hoffe der Thread kommt an! :)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Du, tut mir leid, aber das sieht nicht wirklich gut aus... Ich finde die weißen iMacs unglaublich schön und hoffe, dass sie weiß bleiben. Schwarz würde mir glaube ich auch nicht gefallen...
 

smartin

Gast
pink-orangener iMac?
uebel15x18.gif

Naja, Hauptsache ich kann mir noch einen weissen kaufen.

Aber einen orangenen iPod nano fände ich toll!
Die Farbe ist vielleicht nicht so gelungen, hab ich aber auch nur so "auf die schnelle" gemacht. Bild siehe Anhang.
ipodnanoorange.jpg
 

Anhänge

  • ipodnanoorange.jpg
    ipodnanoorange.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich geh noch einen schritt weiter
ich finde das weiß sogar besser als das silber
aber das ist ansichtssache :)

ich hoffe aber auch dass kein schwarzer mac rausgebracht wird so wie auf der homepage gezeigt
 

mzet01

Gast
ich glaub ich muss...neeee,bitte nix buntes,da wird einem ja übel.:eek:
 

smartin

Gast
so, hab das Bild angehängt.
Mal schauen, was für Ideen hier kommen. Jedem sein Farb- und Apple-Farbgebungs- Geschmack!
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Mein iSbecher mit meinem Doc und "meinem" Hintergrund;)
 

Anhänge

  • iMac.gif
    iMac.gif
    64,1 KB · Aufrufe: 102

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
ich will nur mein MacBook in rot, so dass es zu meinem geilen roten iPod passen tut :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949

Big-D

Gast
Kann sich hier jemand noch an den Amiga Computer erinnern??? Damal kam ne Serie raus, mit motiven in der oberen rechten Ecke. Sowas wär toll. Mein weißer iMac mit einem coolen mußter auf der einen Seite.

Das hätte was.

Und NEIJ ich konnte nichts malen und hier reinstellen, weil ich total unbegabt in solchen Sachen bin.Ich trau mich nicht mal zu fotografieren.
:-D