1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple - eure Buntsten Träume

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 23.02.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo liebe AT'lerInnen

    Anhand diesem Artikels hatte ich die Idee einen Thread aufzumachen bei dem es nur um bunte Appleprodukte geht. Egal welche Farbe, welche Generation.
    Lasst eure Kreativität freien Lauf. ;)

    Ich selber fände einen iMac, 2-Farbig genial: Hab gleich dass Bild von dem schwarzen iMac verfremdet.

    [​IMG]

    Viel Spaß.

    Ich hoffe der Thread kommt an! :)
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Du, tut mir leid, aber das sieht nicht wirklich gut aus... Ich finde die weißen iMacs unglaublich schön und hoffe, dass sie weiß bleiben. Schwarz würde mir glaube ich auch nicht gefallen...
     
  3. smartin

    smartin Gast

    pink-orangener iMac? [​IMG]
    Naja, Hauptsache ich kann mir noch einen weissen kaufen.

    Aber einen orangenen iPod nano fände ich toll!
    Die Farbe ist vielleicht nicht so gelungen, hab ich aber auch nur so "auf die schnelle" gemacht. Bild siehe Anhang.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #3 smartin, 23.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.07
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich geh noch einen schritt weiter
    ich finde das weiß sogar besser als das silber
    aber das ist ansichtssache :)

    ich hoffe aber auch dass kein schwarzer mac rausgebracht wird so wie auf der homepage gezeigt
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    ich glaub ich muss...neeee,bitte nix buntes,da wird einem ja übel.:eek:
     
  6. Stiffler

    Stiffler Gast

    Und mit nicht so grellen Farben? o_O ;) :-D
    z.B. sowas:
    [​IMG]

    @smartin: Ich seh dein Bild nicht!
     
  7. smartin

    smartin Gast

    so, hab das Bild angehängt.
    Mal schauen, was für Ideen hier kommen. Jedem sein Farb- und Apple-Farbgebungs- Geschmack!
     
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Mein iSbecher mit meinem Doc und "meinem" Hintergrund;)
     

    Anhänge:

    • iMac.gif
      iMac.gif
      Dateigröße:
      64,1 KB
      Aufrufe:
      88
  9. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    ich will nur mein MacBook in rot, so dass es zu meinem geilen roten iPod passen tut :)
     
  10. Stiffler

    Stiffler Gast

    Nice... der grüne Hintergrund hat mich irgendwie an Vista erinnert...
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573


    http://www.apfeltalk.de/forum/tonnen-neuer-apple-t71268-5.html#post660697
     
  12. Big-D

    Big-D Gast

    Kann sich hier jemand noch an den Amiga Computer erinnern??? Damal kam ne Serie raus, mit motiven in der oberen rechten Ecke. Sowas wär toll. Mein weißer iMac mit einem coolen mußter auf der einen Seite.

    Das hätte was.

    Und NEIJ ich konnte nichts malen und hier reinstellen, weil ich total unbegabt in solchen Sachen bin.Ich trau mich nicht mal zu fotografieren.
    :-D
     
  13. Stiffler

    Stiffler Gast

    oO Der Thread hat mich ja nur auf den Link gebracht ;)

    Ja und? Ich doch auch ;)
     

Diese Seite empfehlen