• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple eröffnet Twitter Account für den App Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apple hat vor weniger als zwei Stunden einen Twitter-Account eigens für den App Store eröffnet. Damit können interessierte Nutzer des Stores sich über neue Apps, gute Angebote und andere Neuigkeiten rund um Apples virtuellen Marktplatz informieren. Bislang ist der Account zwar nicht verifiziert, aber ein Retweet durch andere offizielle Twitter-Accounts scheint Bestätigung genug. Fun Fact: Apple stattet die Mitarbeiter von Twitter schon seit längerer Zeit mit Macs aus. Ein kleines Firmenportfolio und ein Imagefilm sind hier zu finden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-01-24 um 22.36.27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Sorry aber ich mochte Twitter irgendwie noch nie.
Vieleicht bin ich aber auch einfach nur nicht im richtigen Alter um Twitter zu mögen.
Hab irgendwo mal gelesen das die meisten Twitter User zwischen 20 und 50 sind.
Ich mit meinen 16:-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
1) Die Zeit wird zeigen wie sinnvoll das ist, klingt aber nicht schlecht.
2) ihhhh so ein hässlicher Twitteraufkleber am book ::eek:
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Passend zum Gesicht der Frau ;)

Twitter ist einfach so nutzlos ... braucht kein Mensch.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
... Twitter ist einfach so nutzlos ... braucht kein Mensch.

Du hast vielleicht einfach keine Möglichkeit, bzw. noch nicht entdeckt, wie Du Twitter für Dich nutzen könntest.

Das bedeutet jedoch nicht allgemeingültig, dass es nutzlos wäre .
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Twitter ist geil!
Besonders die Möglichkeit kurz mit Firmen über irgendwelche Probleme o.Ä. zu "plaudern" gefällt mir sehr gut. :-D

P.S.: Bin auch 16... :)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Also ich persönlich nutze Twitter für hauptsächlich für Nachrichten aber die Idee mit dem App Store Accoubt ist auch gut. Bei Facebook gibts sowas ja schon länger.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Hm, ich kann weder mit Facebook noch mit Twitter od. Ping was anfangen. Glaub ich bin wohl einfach schon zu alt dafür.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Facebook, Twitter, Ping, Schüler VZ, Wer kennt wen und und und?

Das soll einen nur davon ablenken zu sehen was wirklich in der Welt geschiet und ist nur zur Beschäftigung vorgesehen.

Einfach nur erbärlmich auf höchsten anzunehmenden Maße.
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Twitter ist wirklich total sinnlos. Kann den Hype darum in keinster Weise verstehen.
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

Damit können interessierte Nutzer des Stores sich über neue Apps, gute Angebote und andere Neuigkeiten rund um Apples virtuellen Marktplatz informieren.

Wenn ich das aufgreifen darf.
Wir haben genau dafür eine kostenlose App entwickelt, die in der Version 1.0 alle reduzierten oder kostenlos Apps aus dem Mac App Store anzeigt.

http://store-news-app.com/

Weite Funktionalitäten werden folgen.

Viele Grüße
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Facebook, Twitter, Ping, Schüler VZ, Wer kennt wen und und und?

Das soll einen nur davon ablenken zu sehen was wirklich in der Welt geschiet und ist nur zur Beschäftigung vorgesehen.

Einfach nur erbärlmich auf höchsten anzunehmenden Maße.

Genau, alles eine riesige Verschwörung *facepalm*

Übrigens, viele Dinge die auf der Welt geschehen erfährt man aus erster Hand durch Augenzeugen die einen Twitter- oder Facebookaccount haben.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Genau, alles eine riesige Verschwörung *facepalm*

Übrigens, viele Dinge die auf der Welt geschehen erfährt man aus erster Hand durch Augenzeugen die einen Twitter- oder Facebookaccount haben.

psssst.... das sind alles Nachrichtenschreiberlinge die von Regierung BND etc bezahlt wewrden, Bürger wie du und ich haben dort niemals einen Account :p
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ich kann mit Twitter nichts anfangen.

Alex
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Ich find Twitter spitze. Macht die Firmen irgendwie menschlicher. Vor Allem wenn die Tweets nicht immer so streng geschrieben sind. Find das ne super Abwechslung.

PS: Der Account wurde inzwischen verifiziert.
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Du hast vielleicht einfach keine Möglichkeit, bzw. noch nicht entdeckt, wie Du Twitter für Dich nutzen könntest.

Das bedeutet jedoch nicht allgemeingültig, dass es nutzlos wäre .

Das Problem ist viele Menschen wissen nicht wofür sie Twitter nutzen sollten/können machen es aber trotzdem. SO kommt es, dass sie eigentlich nur Inhaltslose Phrasen schreiben.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das Problem ist viele Menschen wissen nicht wofür sie Twitter nutzen sollten/können machen es aber trotzdem. SO kommt es, dass sie eigentlich nur Inhaltslose Phrasen schreiben.

Aus dem Grund hatte ich geschrieben, dass er (und viele andere) schlichtweg noch nicht entdeckt haben, bzw. keine Möglichkeit sehen wie er/sie Twitter für sich nutzen könnten.
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Das Problem ist viele Menschen wissen nicht wofür sie Twitter nutzen sollten/können machen es aber trotzdem. SO kommt es, dass sie eigentlich nur Inhaltslose Phrasen schreiben.

Ich sehe da kein Problem, man ist ja nicht gezwungen jemandem zu folgen.