1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple ermöglicht Entwicklern Promo-Codes im AppStore

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Bislang war es Entwicklern von Applikationen für iPhone und iPod touch nicht vergönnt, ihre Werke zu verschenken. Diese führte gerade bei der Werbung um Testberichte in Magazinen zu merkwürdigen Szenen, die durch Sätze wie „Bitte testet meine Applikation, ich überweise euch auch die fünf Euro!‟ geprägt waren. Mit derartigem Unsinn ist nun zumindest in den Vereinigten Staaten vorerst Schluss: Apple verteilt ab sofort an Entwickler rund 50 Promo-Codes, mit denen sich die Applikation kostenfrei herunterladen lässt. Mit jeder neuen Version gibt es auch neue Codes.[/preview]

    via MacRumors
     

    Anhänge:

  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    warum machen die entwickler einfach das game einfach für ein paar tage gratis?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Weil es sich dann jeder gratis herunterladen könnte? Das geht dann doch wie ein Lauffeuer durch die Foren...

    Hier geht es darum, Redaktionen mit den (üblichen) Freiexemplaren zum Testen zu versorgen.

    *J*
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    oh, okay.
     
  5. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Na langsam reagiert ja Apple auf die Wünsche der Kunden/Entwicklung, nach der abschaltbaren Rechtschreibprüfung und der MiniDiplayPort Lizenz, das dritte.
    Mal schauen was sie sich noch einfallen lassen.

    Jedenfalls kann diese Neuerung nur gutes bringen und die Qualität der Apps bzw. deren Stabilität fördern
     
  6. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Solche kleinigkeiteten sind wirklich erfreulich.
     
  7. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
  8. TheGuardian

    TheGuardian Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    12
    also sowas wie betakeys solls werden?:p
     
  9. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Einwandfrei :)
    Hoffe es gibt noch mehr solcher erfreulichen Nachrichten
     
  10. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das wird aber auch mal Zeit... Nicht nur auf diese Aktion bezogen, sondern allgemein.
     
  11. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    sehr zu begrüßen, allerdings nicht um jeden preis nötig
     

Diese Seite empfehlen