• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple erklärt erste iPods und G5-Macs zu Alteisen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich glaube, die Ankündigung für den 15. Juni findet man noch nicht auf der Apple-Seite. o_O
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
He, ich habe für meinen Medionrechner zwei Jahre nach dem Angebotsende bei Aldi nicht mehr bekommen, auch nciht gegen Geld. Und fünf Jahre sind auch eine lange Zeit.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
die einen haben Geschmack und die anderen eben nicht ;).. streiten kann man darüber auch nicht :D. Zöpfe muss man eben rechtzeitig abschneiden.

doch doch..... Über Geschmack kann man streiten sagte der Kater und leckte sich am Arsch ^^
 

Pati

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
24
xD ich habe jeden iPod den ej je gab orginal verpackt so geil ist sicher einige tausend wert oder?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich habe den letzten Nano ohne Kamera, ist der auch was wert? o_O
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
...hmm kein 30" cinema display in der liste gesehn, muss ein fehler sein... hab eben nämlich gesehen dass es auch noch offiziell verkauft wird trotz LED display ;)
 

Pati

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
24
Ich haben jeden iPod den es bisher gab in orginal verpackt und unbeschädigt.
und einen ausgepackten.. wäre das viel wert?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das Unboxing-Video zum ausgepackten iPod könntest Du an YouTube verscherbeln!
zwink15x18.gif
 

dkihdmml

Jonagold
Registriert
06.04.10
Beiträge
19
Hmm. Das ist wohl der Unterschied zwischen Apple-Fans und Windows-Nutzer. Würde M$ XP Support einstellen, dann würde die ganze Welt gleich losheulen. Hier gehen die Meinungen doch eher in die Richtung von "Ja, kein Problem, man lässt uns 1000€ bezahlen für ein Endgerät und stellt nach 5 Jahren den Support ein." Die Leute von Apple verdienen sich dumm und dämlich, alleine durch den Verkauf von den iPods könnten die den Support für ihre Modelle 2000 Jahre weiterlaufen lassen... Ich finde das jedenfalls nicht gut... Was sind denn schon 5 Jahre? Ich meine, ein Erstatzteillager ist nicht so in der Grösse wie die von einem Auto, wo bereits ein Motorblock den Platz von 50 Laptops einnimmt. Also ich bitte doch sehr, Apple...
 

beni1

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
1
@dkihdmmi
Das ist jetzt nicht dein Ernst jetzt, oder??
5-7 Jahre Support ist deiner Meinung nach zu wenig, das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Mein Bruder hat sich einen 50 Zoll LG Plasma gekauft und für den gab es nach einandhalb Jahren keine Ersatzteile mehr obwohl er 2 Jahre Garantie hatte.
Bei meiner Mutter hatten sie nach einanddreiviertel Jahren keine Ersatzteile mehr für ihren Phillips Lcd.
Ich selbst hatte einen Chilli Green Pc für den gab es nach knapp 2 Jahren keine Ersatzteile mehr, da sagte man mir am Telefon "was wollen sie denn mit dieser alten Gurke noch, kaufen sie sich doch einen neuen"und wie gesagt der Rechner war grad 2 Jahre alt.
Ich kenne noch einige Beispiele von Bekannten die genau die gleichen Erfahrungen gemacht haben, die hätten von 5 Jahren Support nicht mal zu träumen gewagt.
Und dann sich noch aufregen wenn es nach 5 Jahren keinen Support mehr gibt, das kann nur ein Apple Kunde von sich geben echt das kann doch nicht dein Ernst sein.
Ich finde auch vieles nicht gut was Apple macht und sage das auch oft, aber wenn Geräte nach 5-7 Jahre keinen Support mehr erhalten dann ist das schon mehr als in Ordnung und wenn man sich die anderen Hersteller anschaut dann sind 5-7 Jahre eine Ewigkeit denn wie ich schon sagte bei anderen Herstellern gibt es schon nach 2 Jahren keinen Support mehr.
 

MooW

Idared
Registriert
26.02.10
Beiträge
28
Ich habe noch ein PowerBook G4, einen G5 und das kleine Cinema - Display...& werd`die Sachen auch noch weiterhin nutzen.., wenn auch unter 10.5.8.... :)
 

JoeTobi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
53
Solch einen iPod hätte ich auch gerne. Nicht umbedingt zum Musik hören, sondern für die Vitrine zum "angeben" ;).
Aber da soll man noch mal rankommen. Das wird echt schwer. Nicht mal bei dem Auktionshaus mit den vier Buchstaben mehr zu bekommen.
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Also falls einer Interesse an einem iPod der 1. Generation (5GB, Mac Version mit Firewire mit original Verpackung und Standdock) .... dann sagt bescheid ;)