• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple erinnert: Aus 25 Gratis-Gigabyte werden bald fünf

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Gratisspeicher? Hat man nicht damals MobileMe bezahlt und das als Entschädigung bekommen? Dann wäre da nix mit gratis. Von meinen 25 GB sind 24,5 frei. Die Backups bleiben lieber schön zuhause bei mir...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, das war keine Entschädigung. War eher ein Dankeschön von Apple (... dass man für einen teilweise schlechten Service sogar noch Geld ausgegeben hat *g*).
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Fette 500 MB hab ich in der iCloud gebunkert. Ich rechne damit, die Reduzierung der 25 GB schadlos zu überleben. Weine ja immer noch MobileMe hinterher. Den Kram hab ich wirklich genutzt und gerne dafür gelöhnt. iCloud ist trotz iPhone, iPad und MacDings für mich nicht interessant.
 

vanRAW

Bismarckapfel
Registriert
19.01.13
Beiträge
144
Nie benutzt. Da es offensichtlich die einfachste Abhängigkeitsache für den Menschen ist. Ich mein, keiner schenkt dir was, aber es ist im Gegenzug dazu am einfachsten zu benutzen. Das schreit schon nach, bezahl ich dann...
 

Thyl

Tokyo Rose
Registriert
14.06.13
Beiträge
70
Wow, 5 GB. Das sind .. Moment... ein Minute CinemaDNG Footage in 2K/25p.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Eine Neuauflage der iDisk wäre ja mal mehr als nur begrüssenswert!
 
Zuletzt bearbeitet: