• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple erhält "slide to unlock"-Patent

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.110
140BPM und Hangkünstler:
Unterlasst solche Sprüche bitte künftig! Solche persönlichen Angriffe sind inakzeptabel, zumal ich kurz zuvor noch zur Sachlichkeit aufgefordert hatte.
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Wenn man den Beitrag unter der Startseite öffnet werden keine Signaturen gezeigt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.110
Was genau hat Dein Beitrag mit dem Thema ("Artikel: Apple erhält "slide to unlock"-Patent") zu tun?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Hangkünstler:
Unterlasst solche Sprüche bitte künftig! Solche persönlichen Angriffe sind inakzeptabel, zumal ich kurz zuvor noch zur Sachlichkeit aufgefordert hatte.
Hallo Nathea, verwechselst Du mich jetzt? Ich weiß nämlich nicht, wo ich jemand persönlich angegriffen hätte! Das ist nämlich gar nicht meine Art! Wenn da etwas so rübergekommen ist, dann ist es ein Mißverständnis!
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Nachdem mich Nathea informiert hat, daß er sich an meinem posting #39 gestoßen hat, möchte ich klarstellen, daß ich Studenten nicht als Menschen betrachte, die uns Steuerzahlern auf der Tasche liegen, sondern Studenten als junge Menschen unterstütze, die sich bemühen Leistung zu erbringen um unter Anderem unsere Gesellschaft in eine positive Richtung zu entwickeln. Ich war selber mal Student. Meine Tochter hat ihr Studium vor kurzem abgeschlossen. Ich setze Studenten nicht mit (freiwillig) Arbeitslosen gleich. Ganz im Gegenteil! Also bitte ich mein posting nicht als abwertend gemeint zu lesen!

@Nathea
wenn Du die Antwort des betroffennen Studenten(#40) auf mein posting gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß er mir für mein posting ein *Schokokeks* spendiert hat. Meine Aussage also verstanden hat. Ich danke Dir trotzdem, daß Du einer jener Helfer hier im Forum bist, der sich bemüht einen guten Umgangston im Forum zu bewahren :)
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Sechs Jahre brauchen die um sich zwei Bilder anzuschauen und nach zu gucken ob es das nicht noch irgendwo anders gibt? Lächerlich. Vom Ding her verstoßen alle Android- Telefone gegen Apples Ideen. Wenn man sich nur einmal die beiden Oberflächen anschaut unterscheiden diese sich nur minimal. Ich denke mal Apple wird noch diverse Verfahren gegen Google gewinnen, aber wir werden sehen wie die Zukunft ausschaut!