• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple entfernt Protest-App und Nachrichtenmagazin aus dem App Store

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Wenn meine Familie und mein Dorf, dadurch etwas zu beißen haben, aber natürlich.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Wenn meine Familie und mein Dorf, dadurch etwas zu beißen haben, aber natürlich.
Na dann ist es ja auch kein Problem, wenn man die Bedingungen hier entsprechend runter schraubt. Hauptsache was zu beißen und so.

schon einfach, solche Sprüche aus der Sicherheit heraus zu klopfen
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Wenn sich hier die Umstände, mal wieder ändern, wirst auch du froh sein, hauptsächlich was zu fressen zu haben.

Na, dann pack dich mal an die eigene Nase.
Nette Wortwahl :)

Im übrigen lasse ich mich nicht dazu hinreißen, die Arbeitsbedingungen mit „immerhin haben sie was zu essen“ schön zu reden, während ich die in Deutschland üblichen 35-40h an 5 Tagen runterreisse. Von wegen Nase und so ... aber hey, geht ja um Apple. Eigentlich müssten sie noch Geld bezahlen, dass sie Apple Produkte anfassen dürfen ;)


Apropos Apple und Kniefall vor China:
https://www.buzzfeednews.com/amphtm...-hong-kong-tim-cook?__twitter_impression=true

Apple Told Some Apple TV+ Show Developers Not To Anger China
We thought trade would bring Western values to China. Instead, it brought Chinese values to Apple.


Andere nennen das Selbstzensur.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Kommt für mich darauf an wie die MA dann bezahlt werden. Einfach nur ein Foxcoon Werk in Europa voll mit Chinesen die dann den gleichen Niedriglohn bekommen macht es auch nicht wirklich besser dann.

Meintest du jetzt nicht ernst oder?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Apropos Apple und Kniefall vor China:
https://www.buzzfeednews.com/amphtm...-hong-kong-tim-cook?__twitter_impression=true

Apple Told Some Apple TV+ Show Developers Not To Anger China
We thought trade would bring Western values to China. Instead, it brought Chinese values to Apple.

Andere nennen das Selbstzensur.
Spitze. Das kommt dann zur Familienfreundlichkeit, political correctness, Sauberkeitsimage und so hinzu ;)
Jo, wer will, soll gerne.
Ich schau mir da lieber meine Sachen an, die nicht durch den Apple-Sauberkeitsfilter gejagt wurden.
Bin schon 18.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
Die Thematik ist doch komplett verlogen, insbesondere was man hierzu in den einschlägigen Kommentarspalten liest.

Jeder von uns hat haufenweise in China (und anderen nicht unbedingt vorbildlichen Staaten) produzierte Waren im Haus. Also kein Grund moralisch überheblich zu werden. Glashaus und so....
Die Frage ist, welche Alternative hat man als Verbraucher? Viele Produkte gibt es nur "made in China"! Somit bliebe dann nur: Nichts kaufen...

Zum Thema, welchen Einfluss China auch auf Medien (Kinofilme etc.) besitzt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vom NBA Skandal muss ich wohl nichts schreiben, der sollte ja bekannt sein.