• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple empfiehlt iPhone-Applikationen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat eine neue Webseite mit dem Namen 'iPhone your Life' ins Leben gerufen, welche hervorragende Applikationen von Drittanbietern empfiehlt - und diese aus dem Dschungel des AppStore in das Rampenlicht der offiziellen Apple-Webseite hebt. In fünf Kategorien werden verschiedene Tools für die Reise, in der Stadt, zu Hause, zur Erledigung von Aufgaben und zum Spielen empfohlen. Ein wenig unverständlich ist jedoch, dass auch Applikationen empfohlen werden, die sowieso auf dem iPhone vorhanden sind, wie beispielsweise YouTube oder Maps - die Seite ist also eine Mischung aus Werbung und tatsächlicher Empfehlung.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 624

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Find ich Super..der App-Store ist mir deutlich zu viel "durcheinander"
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Die empfehlen wohl, was gut aussieht, nicht was praxistauglich ist. Aufgrund einer Empfehlung wollte ich mir ein Erinnerungshelferlein herunterladen, welches jedoch kathastrophale Bewertungen hat. Es scheint nicht wirklich bedienbar zu sein, nett ausschauen tuts aber.
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
ja, das war logisch, dass hier applications vorgestellt werden, die das iPhone mit sämtlichen features schön darstehen lassen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Die Seiten sind mir zu unübersichtlich. Da verlasse ich mich lieber auf die Mundpropaganda hier auf AT.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
gibts die seite auch in deutsch?

Mir kommt vo das es manche vorgestellte apps hier im AUT store gar nicht gibt
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
super,
den durchblick im app store zu behalten ist wirklich nicht leicht!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gute Sache...und dazu noch die schönen App-Ads von Apple...:p
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Last FM hab ich im deutschen AppStore geladen!

Gibt es aber bei mir nicht. Last.fm in dieser Version wäre sowieso nicht sinnvoll; ich muss scrobbeln können (ok, mit der letzten Last.fm-Software für den Mac geht das mittlerweile auch – wenn auch mit einige Bugs).
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also mir fehlt irgendwie "iPhone at work" oder so? Sollte man doch besser zum Storm switchen? :p