1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple empfiehlt iPhone-Applikationen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 24.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat eine neue Webseite mit dem Namen 'iPhone your Life' ins Leben gerufen, welche hervorragende Applikationen von Drittanbietern empfiehlt - und diese aus dem Dschungel des AppStore in das Rampenlicht der offiziellen Apple-Webseite hebt. In fünf Kategorien werden verschiedene Tools für die Reise, in der Stadt, zu Hause, zur Erledigung von Aufgaben und zum Spielen empfohlen. Ein wenig unverständlich ist jedoch, dass auch Applikationen empfohlen werden, die sowieso auf dem iPhone vorhanden sind, wie beispielsweise YouTube oder Maps - die Seite ist also eine Mischung aus Werbung und tatsächlicher Empfehlung.
     

    Anhänge:

  2. Spitzel

    Spitzel James Grieve

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    132
    Find ich Super..der App-Store ist mir deutlich zu viel "durcheinander"
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Die empfehlen wohl, was gut aussieht, nicht was praxistauglich ist. Aufgrund einer Empfehlung wollte ich mir ein Erinnerungshelferlein herunterladen, welches jedoch kathastrophale Bewertungen hat. Es scheint nicht wirklich bedienbar zu sein, nett ausschauen tuts aber.
     
  4. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    ja, das war logisch, dass hier applications vorgestellt werden, die das iPhone mit sämtlichen features schön darstehen lassen.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Die Seiten sind mir zu unübersichtlich. Da verlasse ich mich lieber auf die Mundpropaganda hier auf AT.
     
  6. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Alternativ kann man auch immer mal wieder einen Blick auf diese Seite werfen.
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    gibts die seite auch in deutsch?

    Mir kommt vo das es manche vorgestellte apps hier im AUT store gar nicht gibt
     
  8. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    YES! zum beispiel 'Last FM' ... wieso wird das nur in Amerika vertrieben?
     
  9. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    schöne Idee!!! :)
     
  10. MrJakie

    MrJakie Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    62
    Last FM hab ich im deutschen AppStore geladen!
     
  11. MacJam

    MacJam Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    65
    st meiner meinung nach das einzig sinnvolle
     
  12. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    super,
    den durchblick im app store zu behalten ist wirklich nicht leicht!
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gute Sache...und dazu noch die schönen App-Ads von Apple...:p
     
  14. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Gibt es aber bei mir nicht. Last.fm in dieser Version wäre sowieso nicht sinnvoll; ich muss scrobbeln können (ok, mit der letzten Last.fm-Software für den Mac geht das mittlerweile auch – wenn auch mit einige Bugs).
     
  15. dako

    dako Gast

    super idee vorallem die tipps gefallen mir
     
  16. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Also mir fehlt irgendwie "iPhone at work" oder so? Sollte man doch besser zum Storm switchen? :p
     

Diese Seite empfehlen