1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Eject Tool

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von manolo089, 26.09.06.

  1. manolo089

    manolo089 Gast

    Servus,

    nachdem ich Boot Camp 1.1 aufgespielt hab, ist im Taskmanager nicht mehr die appleeject.exe (oder wie sie auch hiess) , welche für den Auswurf der CDs zuständig ist, wenn man auf die Eject Taste am Keyboard drückt. Nun muss ich CDs immer über rechtsklick aufs Laufwerk auswerfen.

    Könnte mir einer evtl. die exe zuschicken damit das Problem wieder aus der Welt geschafft ist. Danke
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Also bei mir funktioniert die Eject-Taste auf der Tastatur o_O
     
  3. manolo089

    manolo089 Gast

    Ja dann drück doch mal strg+alt+entf. und schau mal ob die datei appleeject.exe geöffnet ist. Die bräuchte ich nämlich
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sitze vor nem Windows-Rechner. Kann ich erst heute abend machen. Aber sollte die nicht auf der Treiber-CD von Apple sein? Ich hab ja auch Bootcamp 1.1, und wenn es bei mir funktioniert, dann würde ich einfach noch einmal die Treiber-CD für Windows aktualisieren o_O
     
  5. manolo089

    manolo089 Gast

    Hab ich schon versucht. ist mir auch echt ein rätsel warum das nicht mehr auf meinem rechner ist. auf der boot camp cd 1.1 is es auch nicht drauf. 1.0 hab ich leider nicht mehr.
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Habe gerade nachgeschaut. Eine derartige Datei existiert nicht auf meinem Windows-System und ist auch nicht gestartet (ctrl-alt-entf). Dennoch funktioniert die Eject-Taste am MBP. Es scheint, als sei der Fehler bei Dir ein anderer o_O
     

Diese Seite empfehlen