• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple = ein Lächeln in meinem Gesicht

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
So nun möchte ich Neuling mal von meinen Ersten Tagen mit meinem Gebrauchten MacBook berichten.

Habe Seit Donnerstag ein gebrauchtes Book bei den ersten Versuchen war schon begeistern von der Benutzerfreundlichkeit.

Von Tag zu Tag bin ich immer zufriedener, habe keine Probleme mehr wie mit meinem alten Notebook mit Windows.

Das Macbook läuft ohne Langsamer zu werden ohne jegliche Beschwerden.

Dann habe ich festgestellt das ich Risse im Book habe:(

Meine Garantie leider schon abgelaufen.

Naja habe ich mir gedacht rufe ich mal bei Apple an und frage einfach mal höflich nach.

Na was soll ich sagen, hat zwar lange gedauert ich einen dran hatte und bis er dann alles rausgesucht hat. Aber dann hat er mir auch schon eine Auftragsnummer mitgeteilt und einen Apple Partner in meiner nähe genannt.

Ich Also da hin und nun werde die Teile bestellt und ich bekomme eine neues Case und dies alles Kostenlos.

Das nenne ich doch mal Service. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Ich Freue mich voll das ich den Schritt zu apple endlich gewagt habe.

Und danke an alle die mir bis jetzt hier im Forum schon mal über meine ersten Hürden geholfen haben.

Nun noch ein schönes Buch oder ne schöne Seite finden damit ich mich ins OS X etwas einlesen und vertiefen kann und ich bin rundum glücklich.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit Freundlich Grüßen

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Schön zu hören. Hoffentlch hast noch lange so viel Freude damit.