1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple = ein Lächeln in meinem Gesicht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Blutkuss, 17.03.08.

  1. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    So nun möchte ich Neuling mal von meinen Ersten Tagen mit meinem Gebrauchten MacBook berichten.

    Habe Seit Donnerstag ein gebrauchtes Book bei den ersten Versuchen war schon begeistern von der Benutzerfreundlichkeit.

    Von Tag zu Tag bin ich immer zufriedener, habe keine Probleme mehr wie mit meinem alten Notebook mit Windows.

    Das Macbook läuft ohne Langsamer zu werden ohne jegliche Beschwerden.

    Dann habe ich festgestellt das ich Risse im Book habe:(

    Meine Garantie leider schon abgelaufen.

    Naja habe ich mir gedacht rufe ich mal bei Apple an und frage einfach mal höflich nach.

    Na was soll ich sagen, hat zwar lange gedauert ich einen dran hatte und bis er dann alles rausgesucht hat. Aber dann hat er mir auch schon eine Auftragsnummer mitgeteilt und einen Apple Partner in meiner nähe genannt.

    Ich Also da hin und nun werde die Teile bestellt und ich bekomme eine neues Case und dies alles Kostenlos.

    Das nenne ich doch mal Service. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Ich Freue mich voll das ich den Schritt zu apple endlich gewagt habe.

    Und danke an alle die mir bis jetzt hier im Forum schon mal über meine ersten Hürden geholfen haben.

    Nun noch ein schönes Buch oder ne schöne Seite finden damit ich mich ins OS X etwas einlesen und vertiefen kann und ich bin rundum glücklich.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Mit Freundlich Grüßen

    Marco
     
    #1 Blutkuss, 17.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.08
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Schön zu hören. Hoffentlch hast noch lange so viel Freude damit.
     

Diese Seite empfehlen