1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple eigene Software für Scanner

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von pvp, 13.03.08.

  1. pvp

    pvp Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob Apple, wie es Microsoft unter Windows XP tat, eine eigene Scannsoftware anbietet?
    Meine Scannsoftware vom Hersteller HP taugt leider nicht wirklich viel. Die Auflösungen sind permanent zu groß und in Farbe, trotz Vornahme von Änderungen in den Einstellungen.

    Viele Grüße und Dnak im Voraus
    Philip
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schon mit Digitale Bilder probiert?
    Suchste mal bei Spotlight;)
     
  3. pvp

    pvp Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank für die Idee, ich werde es mal versuchen. Der HP Support war auch keine große Hilfe. Das kam eher einm Shirking gleich.
     

Diese Seite empfehlen