1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Effekte zu Fotos

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von iMarco, 16.08.09.

  1. iMarco

    iMarco Idared

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    26
    Hey!

    Jeder kennt die Effekte von PhotoBooth und ich frage mich wie man diese Effekte auf vorhandene Fotos anwenden kann?

    Bei Adium beispielsweise kann ich ein Foto von mir auswählen und darauf noch die Apple Effekte anwenden, nur kann ich die Fotos da nicht abspeichern.

    Also weiß jemand wie man diese Effekte auf vorhandene Fotos im nachhinein anwenden kann?

    LG Marco :)
     
  2. iMarco

    iMarco Idared

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    26
    kann mir keiner helfen?
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    standardeffekte wie sepia etc. kannste per iphoto einfügen
     
  4. iMarco

    iMarco Idared

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    26
    jap und die anderen? muss doch irgendwie gehn die effekte nachträglich anwenden zu können? bei adium gehts (könnte ich die bilder von adium speichern wär ich auch zufrieden!)
     
  5. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
    Es gibt ein tolles Programm (Freeware, deutsch) namens LiveQuatz. Meiner Meinung nach völlig zu unrecht verkannt und deshalb wenig beachtet. Das Programm beherrscht Ebenen und kann auf die Apple-Quartz-Filter, also Effekte, zugreifen. Ein absolutes Muß!
     
  6. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
    ... ein Tippfehler von mir, es muß natürlich LiveQuartz heißen.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du kannst die Bilder immer mit einem Screenshot speichern, wenn dir das weiterhilft.
     
  8. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Aber dann ist die Qualität sehr schlecht.

    MfG Manuel
     
    #8 Unkaputtbar, 20.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.09
  9. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
    Chocoflop kann auch auf die Quartz-Filter zugreifen, ist aber nur in English lokalisiert.
     

Diese Seite empfehlen