• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Education Rabatt

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
Holla,
wollte mir im Apple Store etwas bestellen und ´dabei den Edu Rabatt nutzen. Muss ich da etwas hinschicken oder wie überprüfen die das? Wird das Gerät erst verschickt, wenn Bescheinigung stimmt?
Gruß
Christoph
 

mzet01

Gast
tja ,ich denke mal die brauchen deinen studentenausweis.
vielleicht kopie?
 

Egger1000

Osnabrücker Reinette
Registriert
26.12.03
Beiträge
994
Nicht gleich sofort.
Einfach bestellen, zahlen, bekommen und gut.

Wenn dann frägt Apple schon an. Dann eben Imma, Ausweis oder sonst was hinschicken.
Zumindest war es bisher so.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Eigentlich kann praktisch jeder dort bestellen. die fragen in den seltensten fällen. Normalerweise braucht man als bestätigung eine E-Mail von der Uni/schule usw... aber ich habe schon mehrere Sachen online bestellt, nie hat jemand nach dem Gefragt.

Es geht denen nur darum Mac zu verkaufen...weil auch bei Edu-preise-Macs verdienen die dran...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hi,


schau doch mal hier, habe gestern einen kleinen Thread mit übersicht erstellt.

gruß
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
danke für die zahlreichen antoworten. dann werd ich mal bestellen.
 

needmilk

Gast
Ich habe meinen Intel-iMac ohne etliche Rabatte bekommen, da ich noch nicht 18 Jahre alt bin. Student bin ich auch noch nicht, nur ein Schüler, der keine Rabatte von Apple bekommt. :(
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
needmilk schrieb:
Ich habe meinen Intel-iMac ohne etliche Rabatte bekommen, da ich noch nicht 18 Jahre alt bin. Student bin ich auch noch nicht, nur ein Schüler, der keine Rabatte von Apple bekommt. :(

nicht von apple, aber von mac @ school!