Apple Earpods an iMac mit Windows

Bekod

Braeburn
Registriert
16.04.10
Beiträge
46
Hallo,

ich gehe davon aus, dass der iMac, wie mein Macbook, einen Eingang hat, welcher Mikrofon und Lautsprecher in einem Ausgang zusammenfasst. Wenn das nicht der Fall ist, dann klärt mich bitte auf und mein Problem hat sich erledigt.

Aber wenn dies der Fall ist, dann würde es mich interessieren, wie ich mein Apple Headset mit Windows auf meinem iMac nutzen kann. Sowohl das Mikrofon, als auch die Lautsprecher der Earpods. Per SuFu habe ich nichts gefunden und hoffe, dass ich hier endlich Hilfe finden kann.

Edit: Ich kann mich auch vorerst damit zurechtfinden nur das Mikrofon der Earpods am iMac zu nutzen. Wenn das andere Problem dann wirklich keine Lösung findet, muss ich mir wohl ein USB-Headset kaufen.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet: