1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple DVI-zu-Videoadapter mit Gamecube kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von StefanMac08, 17.10.08.

  1. StefanMac08

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Apfeltalk. Da ich zu diesem Thema nix gefunden habe wende ich mich an euch.

    Kann ich mit diesem Ding meinen Gamecube mit meinem Mac Book Pro verbinden, damit ich auf meinem Mac Book Pro das Videosignal vom Gamecube, was ich normalerweise auf meinem Fernseher sehen würde, sehen kann?
     

    Anhänge:

  2. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Eigentlich ist das ja anders gedacht, du sollst ja auf dem Fernseher den MacBook-Bildschirm sehen und nicht aus dem MacBook einen Fernseher machen, aber obs trotzdem möglich ist..

    zweifelhaft.
     
  3. StefanMac08

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    36
    Naja ich such halt schon ne ganze Weile so eine Möglichkeit um meinem Gamecube so zu sagen überall mit hinzunehmen wo es eine steckdose hat, auch wenn kein bildschirm zu Verfügung steht. Damit ich einfach mein Mac Book Pro als Bildschirmwiedergabegerät benutzen kann.;)
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das kannste mit nem MBP aber abhaken. Kauf der nen DS/PSP/iPod Touch.
     
  5. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Ne, dass geht leider nur in die umgekehrte Richtung.
     
  6. StefanMac08

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    36
    Gibts es denn nicht eine einzige Möglichkeit das Video + Audiomaterial vom Gamecube aufzunehmem mit dem Mac Book Pro? Ich bräuchte mal wieder von F-Zero GX ein paar Replays um meine Weltrekorde zu beweisen und meine youtube bibliothek auf den neuesten Stand zu bringen;)
     
  7. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    44
  8. StefanMac08

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    36
    Puh, 100€ ist doch recht happig für ein paar wenige Videos. Und wie soll das genau funktioniern mit dieser, naja Antenne die gezeigt wird? o_O Ich steig da nicht durch. Trotzdem vielen Dank and alle antwortenden, bei euch findet man Hilfe sehr sehr schnell!;)
     
  9. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    44
    Da is ein kabel dabei wo du den Composit (bei den drei Steckern der gelbe) und sogar supervideo anstecken kannst . . .

    Lg, otcrecords
     

Diese Seite empfehlen