• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple DVI-zu-Videoadapter mit Gamecube kompatibel?

Registriert
24.06.08
Beiträge
36
Hallo Apfeltalk. Da ich zu diesem Thema nix gefunden habe wende ich mich an euch.

Kann ich mit diesem Ding meinen Gamecube mit meinem Mac Book Pro verbinden, damit ich auf meinem Mac Book Pro das Videosignal vom Gamecube, was ich normalerweise auf meinem Fernseher sehen würde, sehen kann?
 

Anhänge

  • M9267.jpg
    M9267.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 102

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Eigentlich ist das ja anders gedacht, du sollst ja auf dem Fernseher den MacBook-Bildschirm sehen und nicht aus dem MacBook einen Fernseher machen, aber obs trotzdem möglich ist..

zweifelhaft.
 
Registriert
24.06.08
Beiträge
36
Naja ich such halt schon ne ganze Weile so eine Möglichkeit um meinem Gamecube so zu sagen überall mit hinzunehmen wo es eine steckdose hat, auch wenn kein bildschirm zu Verfügung steht. Damit ich einfach mein Mac Book Pro als Bildschirmwiedergabegerät benutzen kann.;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das kannste mit nem MBP aber abhaken. Kauf der nen DS/PSP/iPod Touch.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Ne, dass geht leider nur in die umgekehrte Richtung.
 
Registriert
24.06.08
Beiträge
36
Gibts es denn nicht eine einzige Möglichkeit das Video + Audiomaterial vom Gamecube aufzunehmem mit dem Mac Book Pro? Ich bräuchte mal wieder von F-Zero GX ein paar Replays um meine Weltrekorde zu beweisen und meine youtube bibliothek auf den neuesten Stand zu bringen;)
 
Registriert
24.06.08
Beiträge
36
Puh, 100€ ist doch recht happig für ein paar wenige Videos. Und wie soll das genau funktioniern mit dieser, naja Antenne die gezeigt wird? o_O Ich steig da nicht durch. Trotzdem vielen Dank and alle antwortenden, bei euch findet man Hilfe sehr sehr schnell!;)
 

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Da is ein kabel dabei wo du den Composit (bei den drei Steckern der gelbe) und sogar supervideo anstecken kannst . . .

Lg, otcrecords