1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-DVI zu DVI

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von stressfreiMAC, 19.01.06.

  1. hallo liebe Macler, Suche verzweifelt einen Adapter Apple-DVI zu NORMAL-DVI.
    Gibts das, wenn ja WO??
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Was meinst du? Meinst du zufällig ADC ?

    Einen Adapter von ADC auf DVI gibts bei Dr. Bott für 40,-€.
     
  3. Danke für die Richtigstellung, habe wohl deshalb nichts gefunden. Hängt sicher auch damit zusammen, dass ich diesen SteckerWahnsinn nie ernstgenommen habe; und Apple sollte das eigentlich auch peinlich sein. naja, DrBott hats wohl geholfen.....
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bei meinem LaCie Photon 18 war ein solcher Adapter dabei. Vielleicht verkauft Dir jemand seinen, wenn er den nicht benötigt. (Ich brauch meinen.)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen