1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple DVI-auf-Video adapter@Vista

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von klanerflo, 25.11.07.

  1. klanerflo

    klanerflo Gast

    Hallo erstma :)
    Wollte gerne wissen ob hier jemand erfahrung mit dem "Apple DVI-auf-Video adapter" auf XP oder Vista hat.
    Ich habe eine ATI X1900GT und finde leider keinerlei informationen wie man das teil denn unter Windows Vista (XP) zum laufen bekommt. (ich weiß dass es für eigentlich NUR unter Mac laufen sollte :-D, aber einen versuch ist es ja wert)
    Ich bin bereits ganz knapp dran, da ich es bereits geschafft habe, den adapter auf den 2ten Port zu hängen und somit ein verzerrtes S/W Bild auf meinem Fernseher zu bekommen, jedoch kaum stelle ich die auflösung oder die Bit-Tiefe höher, erhält der Fernseher kein signal mehr... :eek:
    Würde mich auf ein paar hilfreiche tipps freuen.

    MFG
    Klaner Flo
     

Diese Seite empfehlen