• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Dienstag

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Heyho,

ist zwar nichts besonders wichtiges, aber hat mich dennoch gewundert:

Ich erinnere mich noch gut an den Anfang des Jahres - nahezu jeden Dienstag gab es was neues von Apple
Mittlerweile gibt es jedoch nichts besonderes mehr ... ok es gab iphone 3G, ein paar sw updates und mobile me... aber lang nicht so spannend wie am Anfang dieses Jahres..
Was ist nur aus dem Dienstag geworden, der so schön den Arbeitstag verschönert hat ;)

Grüsse
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wann denkt ihr geht Apple offiziel mit dem evtl. Event nächste Woche an die Presse? Oder hab ich was überlesen?
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Man könnte von einem Event am 9. ausgehen, aber ich denke das es die Updates (iPods, iTunes und Notebooks) alle am 16. vorgestellt werden, immerhin endet am 15. die Back2School-Promo in den USA.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
nächster oder übernächster Dienstag wird was, wart mal ab!
Das ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm...:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es passiert doch nicht an JEDEM Dienstag etwas...o_O

Es gibt Phasen, in denen jeden Dienstag etwas Neues kommt(sei es auch ein Update...), aber auch Phasen, in denen es mal lange nichts gibt, wie jetzt...ich nenne sie: Die Ruhe vor dem Sturm...:p

Und der Sturm wird bald kommen...
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wir (Gerüchtegemeinde) haben soviel Wind (Gerüchte) gesät, hoffentlich ernten wir auch Sturm (viele Neuheiten/Innovationen).
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Aber heute ist doch was passiert!
Vergünstigte Drucker und Officesoftware im Apple-Store!;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Es passiert doch nicht an JEDEM Dienstag etwas...o_O

Es gibt Phasen, in denen jeden Dienstag etwas Neues kommt(sei es auch ein Update...), aber auch Phasen, in denen es mal lange nichts gibt, wie jetzt...ich nenne sie: Die Ruhe vor dem Sturm...:p

Und der Sturm wird bald kommen...

In deinem geliebten Land ist der schon..
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Wann denkt ihr geht Apple offiziel mit dem evtl. Event nächste Woche an die Presse? Oder hab ich was überlesen?

meistens eine woche davor...
also letztes mal gaben sie die einladung am 28. August (7 Tage vor dem Event am 5.September)...um ca.18:30 UHR New Yorker Zeit an die Presse weiter......
Also wissen wir es morgen in der Früh...wenn überhaupt...