1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Dienstag

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Nightlauncher, 02.09.08.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Heyho,

    ist zwar nichts besonders wichtiges, aber hat mich dennoch gewundert:

    Ich erinnere mich noch gut an den Anfang des Jahres - nahezu jeden Dienstag gab es was neues von Apple
    Mittlerweile gibt es jedoch nichts besonderes mehr ... ok es gab iphone 3G, ein paar sw updates und mobile me... aber lang nicht so spannend wie am Anfang dieses Jahres..
    Was ist nur aus dem Dienstag geworden, der so schön den Arbeitstag verschönert hat ;)

    Grüsse
     
  2. appleseed

    appleseed Boskoop

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    41
    warte mal nächsten di ab
    da wird dir schwindelig!!
     
  3. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Wann denkt ihr geht Apple offiziel mit dem evtl. Event nächste Woche an die Presse? Oder hab ich was überlesen?
     
  4. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Man könnte von einem Event am 9. ausgehen, aber ich denke das es die Updates (iPods, iTunes und Notebooks) alle am 16. vorgestellt werden, immerhin endet am 15. die Back2School-Promo in den USA.
     
  5. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    nächster oder übernächster Dienstag wird was, wart mal ab!
    Das ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm...:)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es passiert doch nicht an JEDEM Dienstag etwas...o_O

    Es gibt Phasen, in denen jeden Dienstag etwas Neues kommt(sei es auch ein Update...), aber auch Phasen, in denen es mal lange nichts gibt, wie jetzt...ich nenne sie: Die Ruhe vor dem Sturm...:p

    Und der Sturm wird bald kommen...
     
  7. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Wir (Gerüchtegemeinde) haben soviel Wind (Gerüchte) gesät, hoffentlich ernten wir auch Sturm (viele Neuheiten/Innovationen).
     
  8. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    443
    Aber heute ist doch was passiert!
    Vergünstigte Drucker und Officesoftware im Apple-Store!;)
     
  9. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    letztes jahr war die keynote am 5. september.
     
  10. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    In deinem geliebten Land ist der schon..
     
  11. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    meistens eine woche davor...
    also letztes mal gaben sie die einladung am 28. August (7 Tage vor dem Event am 5.September)...um ca.18:30 UHR New Yorker Zeit an die Presse weiter......
    Also wissen wir es morgen in der Früh...wenn überhaupt...
     

Diese Seite empfehlen