1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Developer Tools gesucht

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Larsii, 13.10.08.

  1. Larsii

    Larsii Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    20
    Hi,
    bei der Installation von Lazarus unter Mac OS X kommt bei mir der Fehler, dass ich die "Apple Developer Tools" installieren soll. Habe schon überall gesucht aber ich finde einfach keinen Downloadlink bei der Developer Seite von Apple finde ich auch irgendwie keinen Downloadlink. Kann mir jemand sagen ob das ein Fehler in Lazarus ist und wie ich den beheben kann oder wo ich diese Developer Tools herunterladen kann?

    MFG Lars
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du brauchst Xcode. Befindet sich auf der System-DVD. Oder Du meldest Dich kostenlos bei der ADC an, da kann man die aktuellste Version von Xcode herunterladen.
     
  3. Larsii

    Larsii Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    20
    Ich habe gerade eine 1 Gb große Datei gedownloadet kann das von der Größe stimmen? Der Name ist: XCode_DEveloper_DVD oder so.
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ja, die Developer Tools sind so groß.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen