• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Developer Tools gesucht

Larsii

Jonagold
Registriert
22.09.08
Beiträge
20
Hi,
bei der Installation von Lazarus unter Mac OS X kommt bei mir der Fehler, dass ich die "Apple Developer Tools" installieren soll. Habe schon überall gesucht aber ich finde einfach keinen Downloadlink bei der Developer Seite von Apple finde ich auch irgendwie keinen Downloadlink. Kann mir jemand sagen ob das ein Fehler in Lazarus ist und wie ich den beheben kann oder wo ich diese Developer Tools herunterladen kann?

MFG Lars
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du brauchst Xcode. Befindet sich auf der System-DVD. Oder Du meldest Dich kostenlos bei der ADC an, da kann man die aktuellste Version von Xcode herunterladen.
 

Larsii

Jonagold
Registriert
22.09.08
Beiträge
20
Ich habe gerade eine 1 Gb große Datei gedownloadet kann das von der Größe stimmen? Der Name ist: XCode_DEveloper_DVD oder so.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ja, die Developer Tools sind so groß.

MacApple