• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Developer Connection Memberships

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
Hallo,

ich versuche gerade herauszubekommen wo der Unterschied zwischend en einzelnen Mitgliedschaften liegt.

1. Premier vs. Select: in der Vergleichstabelle sieht man ziemlich gut was unterschiedlich ist - war das auch alles oder gibt's noch mehr Unterschiede? Wieviel kostet denn ein WWDC Ticket, wenn man es seperat kauft?

2. ADC Monthly Mailing: kann ich irgendwie nicht einordnen. Ist das Select light?

3. Sind diese ganzen Mitgliedschaften personengebunden oder kann man die auch auf mehrere Personen anwenden (z.B. eine Projektgruppe)?

Vielen Dank schonmal
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
1. Premier hat ein WWDC Ticket, acht (statt zwei) Support Incidents und 10 (in Worten: zehn) Hardwarerabatte (statt einem im Select). Es lohnt sich nur, wenn Du letztere wirklich einsetzt.

Das WWDC Ticket kostete letztes Jahr im Vorverkauf USD 1399 bzw EUR 999 (IIRC), ein Support Incident kostet USD 195. Wie gesagt, Premier lohnt sich nur, wenn Du ordentlich Hardware kaufst.

2. Das Monthly Mailing ist im Prinzip nichts anderes, als Du auch im Internet findest. Früher gab es das auch auf DVD, heute kannst Du als Select und Premier wählen, ob Du die DVD wirklich haben willst oder lieber downloaden.

3. Mehr oder weniger. Du kannst die Hardwarerabatte, die Support Incidents und die Seedkeys innerhalb Deiner Firma ("employees and contractors working for the same entity as you") weitergeben.

Alex
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
vielen dank. letzte frage: ist der apple support so schnell wie das AT forum? ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Nein, aber sie haben mehr Ahnung. Allerdings sind sie wirklich richtig gut bei schwierigen Fragen.

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
He, das sind wir auch... :p

Ernsthaft: Der Unterschied ist, die Leute werden für's helfen bezahlt. Das ist ihre Arbeit. Die Hilfe hier ist meine Freizeit, also nehme ich mir z.B. das Recht, auch einfach nicht zu helfen, weil ich etwas anderes zu tun hab.

Alex