• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Developer App erhält WWDC-2023-Update

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Developer-700x401.png


Jan Gruber
Die Apple Developer App hat das jährige Update auf Version 10.4 erhalten, So könnt ihr euch auf die WWDC 2023 ideal vorbereiten.

Mit der neuesten Version der App hast du Zugriff auf wichtige Nachrichten und Inhalte rund um die WWDC. Du kannst dich über Benachrichtigungen auf dem Laufenden halten und verpasst keine spannenden Neuigkeiten mehr. Aber das ist noch nicht alles! Die App ermöglicht es dir auch, Videos von Sessions, Labs, Challenges und vielen weiteren WWDC-Themen direkt anzusehen. Du kannst dich sogar direkt über die App für ein Lab anmelden.

[appbox appstore id640199958]

Verbesserungen und Fehlerbehebungen​


Natürlich hat Apple auch an die kleinen Details gedacht. Neben den spannenden WWDC-Inhalten wurden auch Fehlerbehebungen und Optimierungen unter der Haube vorgenommen. Damit kannst du eine noch bessere Nutzererfahrung genießen und reibungslos durch die App navigieren.

Apple Developer App - Teilen leicht gemacht​


In der aktualisierten Version wurde dem Menü der Symbolleiste eine neue Funktion hinzugefügt: "Freigeben". Du kannst nun ganz einfach Aktionen wie das Kopieren eines Links in eine Sitzung durchführen. So kannst du Informationen schnell teilen und mit anderen Entwicklern diskutieren.

Mit dem Update der iOS-App für Apple Developer bist du bestens gerüstet, um in die faszinierende Welt der Apple-Entwicklung einzutauchen. Halte dich über die WWDC auf dem neuesten Stand, verfolge spannende Sessions und lerne von den Besten. Die verbesserte Benutzerfreundlichkeit und die neuen Funktionen machen die App zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Entwickler.

Via AppStore

Den Artikel im Magazin lesen.