• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Developer Account Person hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abraxas

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
22
Hi

Ich habe ne Frage: Mein Bruder hat ein Apple Developer Account und hat sein iPhone mit der iOS 5 Beta 3 bestückt. Kann er mich (meine Apple-ID) irgendwie aufnehmen oder hinzufügen, so dass ich die Beta auch installieren kann?

Vielen Dank für eure Mühe
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Sollte er das als Developer nicht wissen? o_O
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Wahrscheinlich ist gerade irgendwie nicht erreichbar oder so...
 

Abraxas

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
22
Leider interessierts mein Bruder nicht. Wenn ich ihm nicht die Lösung Schritt für Schritt offenlegen kann ist er zu faul um zu suchen.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Janee, is' klar...

PS: der Account, der Bruder.
 

Abraxas

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
22
Danke für den Hinweis. Ich habe leider zuerst auf Schweizerdeutsch geschrieben und dann erst bemerkt, dass das nicht alle lesen können.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Er darf dich zwar aufnehmen. Wenn du die Beta als Nichtentwickler dennoch installierst, ist es trotzdem illegal. Denn "dein Bruder" darf dir die .ipsw nicht geben, die müsstest du Dir aus düsteren Ecken ded Internets holen.

Ausserdem ist es eben noch Beta und entsprechend mit Bugs gespickt...
 

Abraxas

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
22
Die Bugs sind mir egal. Mich nerven einfach zunehmend die Benachrichtigungen aus iOS 1-4...

Auf Youtube gibt es Videos in denen Lösungsvorschläge gezeigt werden, leider nur mit Jailbreaken. Das möchte ich nicht mehr. Mir hat es gereicht das erste iPhone immer erst dann aktualisieren zu können wenn es gehackt wurde.

Vielen Dank trotzdem
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Was ist den dein Bruder für ein Developer? Da sollte er schon einwenig Ahnung davon haben. Und die Beta ist sowieso nicht für täglichen Gebrauch geeignet. Deshalb heißt sie ja auch Beta.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Ich schließe diesen Thread jetzt.
Ich denke, die innerfamiliären Probleme können wir her nicht lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.