1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Design Awards 2008: Die Gewinner

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Jedes Jahr vergibt Apple während der WWDC seine Entwicklerpreise, die Apple Design Awards (ADA). Der seit 1996 bestehende Award zeichnet vor allem innovative Applikationen aus und wurde in diesem Jahr erstmals in zwei Awards aufgeteilt, die zwischen dem Mac und dem iPhone trennen. Hier die Gewinner der Preisverleihung der vergangenen Nacht, einen Testbericht über die Gewinnersoftware 'ScreenFlow' hat Apfeltalk bereits vor einigen Wochen veröffentlicht.

    Bestes Studentenprojekt für OS X
    'Squirrel' (Finanzmanagement) von Axel Peju
    Beste Grafik- und Medienapplikation für OS X
    'ScreenFlow' (Screencasting) von Vara Software Limited
    Beste Applikation für OS X
    'ScreenFlow' (Screencasting) von Vara Software Limited
    Beste Benutzererfahrung für OS X
    'Macnification' (Organisierung von Mikroskopbildern) von Orbicule
    Bestes Spiel für OS X
    'Guitar Hero III' von Aspyr Media, Inc

    Ironischerweise sind die Gewinner der Kategorie 'iPhone' noch nicht für die Öffentlichkeit verfügbar, wir können also eigentlich nur vermuten, dass es sich bestimmt um tolle Applikationen handelt:

    Beste iPhone-Webapplikation
    'Remember the Milk' (Aufgabenmanagement) von Remember the Milk
    Bestes iPhone-Spiel
    'Enigmo' von Pangea
    Beste iPhone-Applikation für Entertainment
    'AOL Radio' von AOL LLC
    Beste iPhone Applikation für Social Networking
    'Twitteriffic' (Client für das bekannte Twitter) von The Icon Factory
    Beste iPhone-Applikation für Produktivität
    'OmniFocus' (Aufgabenmanagement) von The Omni Group
    Beste iPhone Applikation für Gesundheit und Fitness
    'MIM' (Medizinische Bildanzeige) von MIMVista, Corp.

    via MacRumors
     

    Anhänge:

  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wenn mir doofem jemand erklären könnte wie ich nun das enigmo aufs iphone kriegen kann :-[
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Sorry, da musst du noch warten :)
     
  4. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Das wird es mit Firmware 2.0 im AppStore geben.
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Irgendwie enttäuschend (ausgenommen: OmniFocus, Twitterffic und RTM)...
     
  7. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ich find Screenflow ziemlich cool!
     
  8. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Ich auch, sehr gut gemacht. Könnte fast von Apple sein, es sieht so Applehaft aus.
     
  9. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Genau, könnte ein Bestandteil von iLife sein ;)

    @iChrigi
    Au weni usem Nochbersdorf chume, (Fälbe) chani dir überhaupt nöd zuestimme, dass 2 GB Ram langäd!
     
  10. ma10

    ma10 Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    92
    Magnifikation macht einen sehr guten Eindruck und ist echt ansprechend gestaltet!
    Leider arbeite ich gerade nicht mit mikroskopischen Bildern...
     
  11. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    ScreenFlow ist ja der Hammer. Leider hab ich keine Verwendung dafür, aber trotzdem ein tolles Programm.
     

Diese Seite empfehlen